07.01.10 15:01 Uhr
 991
 

Fußball: Rafinha vor Wechsel zum VfL Wolfsburg?

Die Defensive des Vorjahresmeisters VfL Wolfsburg ist eines der Sorgenkinder von Trainer Armin Veh. 32 Gegentore ließen die Wolfsburger in der Hinrunde zu. Nun wurden Gerüchte laut, nach denen der VfL den Schalker Außenverteidiger Rafinha verpflichtet.

Veh hielt sich zu diesem Thema noch bedeckt. "Dazu sage ich nichts", so der 48-Jährige. Dagegen ließ sein Schalker Trainerkollege Felix Magath verlauten, dass Rafinha zu verkaufen sei.

Überstürzt handeln will VfL-Manager Dieter Hoeneß indes nicht. "Wir werden vor Mitte der nächsten Woche keine Entscheidungen treffen", so seine Aussage. Er machte außerdem klar, dass auch die Möglichkeit besteht, dass sich die Wolfsburger gar nicht mehr verstärken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tierpark_Toni
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, FC Schalke 04, VfL Wolfsburg, Armin Veh, Rafinha
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2010 17:30 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Jetzt wird: es aber richtig blöd!Hat sonst noch jemand Vorschläge um die Winterpause mit dummen Gerüchten zu überbrücken?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?