07.01.10 14:09 Uhr
 661
 

Popstar Mariah Carey betrunken auf der Bühne

Sängerin Mariah Carey wurde beim Palm Springs International Film Festival für ihre schauspielerischen Fähigkeiten ausgezeichnet.

Bei der Überreichung des Preises schien Carey nicht ganz nüchtern zu sein.

Während Mariahs Rede, stockte die Sängerin mehrmals und bat das Publikum um Entschuldigung. Als sie Anfing zu sagen "ich bin ein bisschen...", rief ein Gast von den Rängen "betrunken". Carey bestätigte dies dem Zuschauer.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trunkenheit, Bühne, Popstar, Mariah Carey
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey: Popdiva soll Bodyguard sexuell belästigt haben
Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2010 14:40 Uhr von kingoftf
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Die Presswurst: bei dem Kleid muss man ja Angst haben, dass die jeden Moment platzt.
Kommentar ansehen
07.01.2010 15:00 Uhr von ulkibaeri
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
die alte: spritkuh!

wer kann die überhaupt leiden?!?
Kommentar ansehen
07.01.2010 23:38 Uhr von Transe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Skandal: Also die Presswurst find ich irgendwie lecker. Alleine schon weil die voll Ansprüche an ihre Umgebung hat und aussieht als hätte sie keine an sich selbst ;)
Kommentar ansehen
18.01.2010 13:24 Uhr von PoebelundGesocks
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die dürfte doch betrunken nicht anders reden als nüchtern. Zumindest klingt ihre Musik ganz danach als wäre sie ständig "dicht"

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey: Popdiva soll Bodyguard sexuell belästigt haben
Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?