07.01.10 13:40 Uhr
 283
 

Ashlee Simpson schützt Sohn vor gutem Wetter

Da hat es Mama Ashlee Simpson aber etwas übertrieben. Für einen Spaziergang im Big Apple packte sie Sohn Bronx im Kinderwagen komplett hinter eine Schutzfolie.

Und das bei klarem Himmel und Sonnenschein. Der Wetterbericht sagt auch erst für Freitag die ein oder andere Schneeflocke voraus.

Die Plastik-Sauna war zwar bestimmt nicht angenehm, Ashlee Simpson meinte es aber bestimmt nur gut mit ihrem Kleinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sohn, Schutz, Sonne, Wetter, Ashlee Simpson
Quelle: www.smash247.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2010 13:48 Uhr von swanson
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder eine News die die Welt nicht braucht.
Kommentar ansehen
07.01.2010 14:12 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ashlee: Simpson schützt Sohn vor gutem Wetter

Wer schützt SN vor smash?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?