07.01.10 12:16 Uhr
 1.344
 

"Modern Warfare 2"-Addon kommt nicht für PC und PS3

Dieses Frühjahr soll der erste Zusatzinhalt für den Shooter "Call of Duty: Modern Warfare 2" erscheinen.

Wie ein Spielemagazin berichtet, werden PC- und Playstation-Spieler bis auf weiteres außen vor bleiben.

Das Addon erscheint exklusiv für die Xbox 360, gab Microsoft auf der Elektronikmesse CES bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: VoltagoSG
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, Xbox 360, Shooter, PS3, Call of Duty: Modern Warfare 2, Add-on
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2010 13:06 Uhr von Slingshot
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Zum Teufel mit diesen scheiß Konsolen. Exklusiv hier, exklusiv da, nur damit man seine Konsole pushen kann. Wird das Zeug gleichzeitig mit PC veröffentlicht, dann haben die Spielehersteller (und Konsolenfirmen) weniger Geld in der Tasche. Und warum? Weil´s auf dem PC günstiger ist und mehr Möglichkeiten bietet. Aber das möchte man ja nicht.

Lieber 1000 Konsoleros die keinen Plan vom Installieren eines Programms haben, als einen Computerprofi vor dem man Angst hat, er könnte kostenlose Addons und Mods basteln.
Kommentar ansehen
07.01.2010 20:18 Uhr von neotom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Slingshot: Häh? Fürs Installieren von PC-Spielen braucht man ja auch voll den Plan...

[ nachträglich editiert von neotom ]
Kommentar ansehen
14.01.2010 22:22 Uhr von gowron0030
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ne danke: spiel war eh total verkackt im multiplayer !! und nun tauchen haufen hacks auf . und du kannst nur spielen oder spiel wechseln kein kicken möglich da kein dedicated server :-( . danke in zukunft verzichte ich auf spiele dieser firma ! wenn auf dedicated server verzichtet wird nur um mehr "kontrolle " über zocker zu haben und letztendlich noch mit kostenplichtigen dlcs abgezockt wird . neeee danke !"!!
Kommentar ansehen
07.08.2010 19:34 Uhr von gowron0030
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
frechheit: genauso wie bei red dead redemption ! wo bleiben die pc spieler ! die 3 hauptspieler sind ps3 xbox und pc und für alle drei !!!! sollte ein spiel schon erscheinen nicht das immer 1-2 systeme ausgelassen werden !

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?