07.01.10 12:08 Uhr
 91
 

Nissan bringt 2010 neuen B-Crossover auf den Markt

Im Oktober dieses Jahres wird er in Europa seine Markteinführung erleben, der Nissan Juke, der B-Crossover der nächsten Generation.

Weltpremiere wird der Nissan Juke im März auf dem Genfer Autosalon feiern. Der japanische Autohersteller will mit dem Juke das Kleinwagensegment aufmischen.

Der Nissan Juke basiert auf der Studie QAZANA, die in Genf im vergangenen Jahr sehr viel Aufmerksamkeit und Erfolg hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NewsvomTage
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Markt, 2010, Nissan, Genf, Crossover, Nissan Juke
Quelle: www.autonews-123.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?