07.01.10 11:58 Uhr
 25.980
 

DSDS: Dieter Bohlen und RTL werden verklagt

Gestern startete die siebte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" und wie ShortNews bereits berichtete, hat sich in der gestrigen Sendung ein Kandidat vor Aufregung möglicherweise in die Hose gemacht.

Udo F., Vater des Kandidaten, wird sich einen Rechtsbeistand nehmen und den Sender sowie das Jurymitglied Bohlen verklagen, weil RTL nachträglich noch eine Aussage von Bohlen rein geschnitten hat. Bohlen hat in der Sendung gesagt, "Lieber Cholera auf dem Pipimann als deine Stimme".

Dies wurde beim Casting, bei dem Udo F. anwesend war, jedoch nicht erwähnt. Der Sohn wirft den Machern sogar Betrug vor, weil der Vorfall ganz anders war, denn er war vorher auf einem WC und hätte sich dabei versehentlich die Hose befleckt. Man habe die Situation so gestellt, dass es so wirkte, als ob das Missgeschick gerade geschehen sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Klage, RTL, DSDS, Dieter Bohlen, Casting, Castingshow
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

46 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2010 12:06 Uhr von memo81
 
+114 | -2
 
ANZEIGEN
Haha: Davor hatte der Vater noch die "Direktischkeit" des Dieter Bohlen gelobt :o))
Kommentar ansehen
07.01.2010 12:18 Uhr von Haruhi-Chan
 
+25 | -5
 
ANZEIGEN
tja Fall für die Polizei. Da kann jede der Seiten gelogen haben.
Der Junge, weil er seine Ehre vor den Freunden wiederherstellen will oder RTL, weil sie es wirklich verfälscht haben.
Wer weiß...achne, wen interessierts?
Kommentar ansehen
07.01.2010 12:26 Uhr von journalist2010
 
+31 | -3
 
ANZEIGEN
Welch: ein Zufall passend zum Start von DSDS geschieht so ein Missgeschickt und alle zerreissen sich das Maul und jeder hat ne Meinung. So arm.


Bei RTL werden Tatsachen verdreht das ist doch mal echt ein handfester Skandal der aufgeklärt werden muss.

[ nachträglich editiert von journalist2010 ]
Kommentar ansehen
07.01.2010 12:31 Uhr von Klassenfeind
 
+21 | -28
 
ANZEIGEN
Bohlen: ist als Jury-Mitglied absolut ungeeignet und der Sender erst recht..
Kommentar ansehen
07.01.2010 12:43 Uhr von Shampoochan
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
als ob RTL: das interessieren würde. Selbst wenn der vorm Gericht recht bekommt und RTL Strafe zahlen muss, das sind für die eh nur Peanuts, das bezahlen die locker von der Kohle die sie in einer Mottoshow durch Zuschaueranrufe einnehmen!
Kommentar ansehen
07.01.2010 12:44 Uhr von aby
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
ich habs gesehn und mal ganz ehrlich, wer aus klo geht hat NIEMALS so n fleck DURCH ne jeans danach. da muss schon mehr in die hose gegangen sein dasses durch die unterwäsche und die jeans geht xD der is selber schuld wenn er mit so nem fleck vor n millionenpublikum geht und dann verarscht wird!
ps. ich habs gesehn und so verstanden dass der fleck schon vor seinem auftritt entstanden weil er net abgeschüttelt hat, was bohlen auch noch verarscht hat.


[ nachträglich editiert von aby ]
Kommentar ansehen
07.01.2010 12:53 Uhr von ulkibaeri
 
+8 | -12
 
ANZEIGEN
armer kerl: mir tut der leid :(
Kommentar ansehen
07.01.2010 12:59 Uhr von Jipii
 
+20 | -6
 
ANZEIGEN
Respektlose: Ey Leute, die Sendung ist doch unter aller Menschenwürde. Klar wissen die Kandidaten ungefähr auf was sie sich einlassen, aber die Opfer, die ihren Ausweg aus der Realität mit Singen verbringen und deshalb eine sehr stark andere Auffassung von sich haben sind trotzdem enttäuscht und werden zur Schnecke gemacht.
Auf so ein Missgeschick wie nasse Hose darf keiner rumreiten, das hat auch gar nichts mit Gesang zu tun. Das sind solche kleinen Mobbingattacken die solche Opfer irgendwann zum eskalieren bringen, wenn es einige Male passiert. Egal ob bei DSDS oder in der Schule/Arbeit/..., in so gedisst wird wie in der Show.
RTL soll mal was sinnvolleres zeigen als Sendungen von DSDS bis Bauer sucht Frau, die nur dazu ausgelegt sind, dass Idioten Idioten zusehen und laut vor dem TV rufen "oh man was´n Idiot".

[ nachträglich editiert von Jipii ]
Kommentar ansehen
07.01.2010 13:08 Uhr von Herr_Gott
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Jeder: der dort teilnimmt, weiß worauf er sich einlässt.
Die Leute die es immer noch nicht wissen, sorry aber die sind nun mal ... tja wie soll ich sagen .... dumm?
Kommentar ansehen
07.01.2010 13:13 Uhr von anuk2002
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
So Blöde: Tja wenn man schon zum pinkeln zu Blöde ist ! Und dann noch zu DSDS geht bitte ,er hat ja förmlich nach geschrien .
Kommentar ansehen
07.01.2010 13:15 Uhr von gowron0030
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
naja: @journalist - wieso tatsachen verdreht ?? genau am pipimann nen fleck das kann nur vom nicht richtig ausschütteln kommen oder vorm auspacken -nach einpacken
das noch etwas urin nachkam ! also mir passiert sowas komischerweise nicht ! und ausrede es sei durch was anderes entstanden is unlogisch !!!

der beppo (was er auch war ! ) wird nicht richtig ausgeschüttelt haben haha . so versuchen auch manche an geld zu kommen- zu doof um gescheit zu singen ,nicht weiterkommen und wenn kritik kommt rtl gleich verklagen vielleicht bekommt man ja paar euro ... man man solche kotzen mich an !

und @klassenfeind bohlen is perfekte besetzung du deppi ! weil der kein blatt vorn mund nimmt bei solchen die so bescheuert dort auftreten und denken sie können was aber machen sich voll zum hampelmann
Kommentar ansehen
07.01.2010 13:23 Uhr von mymomo
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
saugute idee vom vater damit die leute, die es gestern nicht gesehen haben, doch noch irgendwie in den genuss kommen diese peinliche aktion zu gesicht zu bekommen, wird nun noch aufmerksamkeit erregt, sodass die szene auch der letzte noch gesehen hat...
Kommentar ansehen
07.01.2010 13:26 Uhr von BessaWissa
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
@Klassenfeind: Bohlen macht DSDS zu dem was es ist => eine ziemlich lustige Castingshow, wo man doch oft zwischen sprachlos und lachen hin & hergerissen ist.

Nach den castings ist DSDS für mich uninteressant.
Kommentar ansehen
07.01.2010 13:30 Uhr von EpicFail
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
@BessaWissa: So schauts aus. Die Castings haben doch mit Musik kaum was tu tun, da geht es einfach nur darum ein paar Leute dumm da stehen zu lassen um das Publikum zu unterhalten.

Nach den Castings kommt dann wieder ein "Künstler" heraus, den nach zwei Monaten eh kein Mensch mehr kennt und die nächste Staffel wird vorbereitet.
Kommentar ansehen
07.01.2010 13:32 Uhr von Jorka
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Eigentlich nichts neues: was der Bohlen da macht.
Das gabs im Mittelalter ja auch schon und nannte sich Pranger und die "Kandidaten" durften sich sogar bespucken lassen....
Kommentar ansehen
07.01.2010 13:34 Uhr von MadAxx
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
wie blöd muss man sein aleine schon , da mitzumachen.
aber dann auch noch zugeben, nicht richtig abgeschüttelt zu haben.....Aaaargh..... hätt er gesagt, mit der Selter gekleckert, wäre nix weiter zu dem Thema gesagt worden.

Aber das einzig sehenswerte der Staffel, das Casting, lebt von solchen Vollhonks.
Kommentar ansehen
07.01.2010 13:38 Uhr von PeterLustig2009
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weiß gar nicht was man sich darüber aufregt: Er hat doch selber gesagt, dass es beim Pinklen passiert ist. Dass Bohlen sich da ein bissl drüber lustig macht, selbst schuld :)

Ich fands urkomisch. Und ob da Statements von Bohlen reingeschnitten werden oder nicht ist Sache von RTL, da kann der Vater nichts gegen machen.

Wäre ich der Vater hätte ich meinen Sohn gar nciht erst dahin gelassen. Aber der Vater war ja auch schon nciht der hellste. Lobt die "Direktichkeit" von Bohlen :)

Naja gestern war er nur ein trauriger Depp, der schnell vergessen wird. Sollten die die Klage wirklich durchziehen, dann wird er wohl der Depp der Nation an den sich jeder erinnert :)
Kommentar ansehen
07.01.2010 13:42 Uhr von The_Chilled_Monkey
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also mal ehrlich: Es gibt halt einige die singen können, das sind bei den ganzen Leuten 2% und dann noch welche, die singen können, aber nur auf Garagenbandniveau. Dann gibt es noch die, die einfach hampeln wollen und mal Mami im TV hallo sagen. Und schlußendlich gibt es Leute die ´nen Dachschaden haben. Mal ehrlich, wenn ich denke,dass ich singen kann, dann zeig ich es allen auf Privatveranstaltungen, die geben dann auch Referenzen. Aber wenn ich unter der Dusche singe und dann zu DSDS gehe und vorsinge, dann hab ich ´nen totalen Schuss. So wie der Junge. Und jetzt will er RTL verklagen, hat er noch nie DSDS gesehen? Und selbst wenn, dann kann die Strafe durch Dieters Sparschwein abgezahlt werden, so oft, wie der "Scheiße" sagen wird in dieser Staffel.
Kommentar ansehen
07.01.2010 13:44 Uhr von moeper
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
zwickmühle: öfter wie 3 mal abschütteln ist wixen...
Kommentar ansehen
07.01.2010 13:44 Uhr von huggy12345
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
die leute die da hingehn sind meistens eh so saudoof dass sie nich checken wenn sie verarscht werden.
die denken noch sie singen gut und die leute finden sie witzig.
Kommentar ansehen
07.01.2010 13:56 Uhr von Gothicfreak
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Ich finde es erschreckend, dass solche Pranger-: Shows anscheinend "gebraucht" werden.

Ich wunder mich nicht, warum viele Jugendliche Mobbing betreiben. Schein ja eine Art Volkssport zu sein.

Und jeder der meint, dass die Leute, die hingehen und nicht checken dass sie verarscht werden, selber schuld sind, der sollte sich mal fragen, ob er auch über Behinderte lacht.

Wie war das noch? Art 1 GG: "Die Würde des Menschen ist unantastbar." ........
Kommentar ansehen
07.01.2010 13:56 Uhr von Herr_Gott
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Mal zu Bohlen: der Mann ist einer der Wenigen in unserem Land, die noch den Mut haben, den leuten die Wahrheit zu sagen. Wenn jemand scheiße singt dann singt er nun mal scheiße (und ich glaube schon dass Dieter das beurteilen kann )
Sein wir doch mal ehrlich: unser Land besteht doch nur noch aus Pussys und Weicheiern die nix können und nix leisten aber ne groß Schnauze und immer fordern und beleidigt sein und alle anderen sind Schuld.

Ich kanns nicht mehr höhren. Ach was war das schön als wir die natürliche Auslese noch hatten....
Kommentar ansehen
07.01.2010 14:11 Uhr von wordbux
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Fall für die Polizei: Nö, eher fürn Urologen.
Kommentar ansehen
07.01.2010 14:59 Uhr von Oberrehlein
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bravo! Nach 50 Jahren als Ungläubige, beginne ich langsamm an Herrn_Gott zu glauben!

Amenus!
Kommentar ansehen
07.01.2010 15:43 Uhr von Leeson
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn man genau zugehört hat, würde man es auch nihct so auffassen wie RTL es darstellen wollte.
Also bei mir ist es so rübergekommen als wenn es wirklich vorher passiert ist...

Aber darauf so rumzureiten ist unter-aller-sau!!!
Ich hab es schon geahnt das da noch was folgt.

Refresh |<-- <-   1-25/46   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?