07.01.10 10:52 Uhr
 867
 

Spiderman 4 kommt nicht wie geplant ins Kino

Sony Pictures hatte ursprünglich vor, den vierten Teil der Spiderman-Reihe im Mai 2011 in die Kinos zu bringen.

Dem VFX-Team, das für die visuellen Effekte zuständig ist, ist es nicht möglich einige Szenen im Film zu bearbeiten, weil sich der Regisseur Sam Raimi beim Plot noch nicht ganz sicher ist.

Daher wird man wohl Tobey Maguire und seine Schauspieler-Kollegen erst im Sommer 2011 in Spiderman 4 sehen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hypnos
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Regisseur, Spider-Man, Drehbuch, Tobey Maguire, Sam Raimi
Quelle: www.cynamite.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2010 10:59 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Ich finde: man sollte an einem "gut gelaufenen Film" nicht unzählige weiter "Nachvolgeteile" dranhängen...die Gefahr eines "Flopps" ist zu groß...immerhin ist der Inhalt im "Großen und Ganzen" bekannt...Spiderman kommt und kämpft gegen die "Bösen"(und gewinnt natürlich immer)..und hilft den Guten,Entrechteten,Witwen und Weisen....Ironiiie Off..
Kommentar ansehen
07.01.2010 11:02 Uhr von Dante30
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Der Titel: ist verwirrend. Ich habe schon gedacht das er gar nicht ins Kino kommt.
Kommentar ansehen
07.01.2010 11:25 Uhr von ROBKAYE
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Titel ist bestimmt auch extra so gewählt, dass genau dieser Gedanken von Dante30 aufkommt und die News ganz schnell anklickt um zu sehen, warum denn der Film nicht ins Kino kommt... Wetten?

Ein Fuchs ist er, der Newsreporter...

[ nachträglich editiert von ROBKAYE ]
Kommentar ansehen
07.01.2010 13:14 Uhr von Schokoladenspeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Besser ist das: Ich ziehe einen guten Plot einem wirren Effektgewitter vor.
Kommentar ansehen
07.01.2010 15:41 Uhr von BurnedSkin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Scheiss Titel! Sowas nennt man Locktitel -- die sind hier verboten!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?