07.01.10 08:23 Uhr
 1.942
 

Politiker stellt wegen Verfehlungen Arbeit ein und kassiert weiter volle Bezüge

Michael Billen, rheinland-pfälzischer CDU-Landtagsabgeordneter, lässt auf eigenen Wunsch bis zum Ende der Legislaturperiode seine Arbeit ruhen - kassiert aber weiter volle Bezüge. Es wird von der Staatsanwaltschaft gegen ihn ermittelt.

Der Vorwurf: Seine Tochter, eine Polizistin, soll ihm persönliche Daten von Geschäftspartnern besorgt haben.

Billen selber sagt: "Ich kann mit der Entscheidung gut leben". Seine Fraktion (CDU) will ihn aus den Medien herausnehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hasi3009
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politik, Arbeit, Politiker, Michael Billen
Quelle: www.wormser-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Staubsaugerin: Linke will männliche Bezeichnung von Arbeitsgeräten verbieten
Pro Asyl kritisiert zu geringe Anerkennungsquoten
Wahl: Acht Millionen im Ausland lebende US-Bürger sollen Donald Trump stoppen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2010 08:33 Uhr von Bassram
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Das machen die doch alle so
Kommentar ansehen
07.01.2010 08:35 Uhr von Krebstante
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Dass er damit gut leben kann, kann ich mir vorstellen. Bis zum Ende der Legislaturperiode sind noch über drei Jahre, oder irre ich mich da? Wer soll seine Arbeit dann machen, wird noch jemand eingestellt, der dann das selbe Gehalt bezieht?
Wie ist es, wenn man noch nicht verurteilt, aber quasi suspendiert, bekommt man dann also Normalbürger seine Bezüge weiter?
Kommentar ansehen
07.01.2010 09:45 Uhr von journalist2010
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant ! "Seine Fraktion (CDU) will ihn aus den Medien herausnehmen. "


Wir haben doch unabhängige Medien die schamlos alles aufdecken ! Medien sind nur ein Instrument um die Massen zu kontrollieren und nichts anderes.
Kommentar ansehen
07.01.2010 10:04 Uhr von Klassenfeind
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Kotzen Einfach nur zum Kotzen.....
Kommentar ansehen
07.01.2010 10:25 Uhr von Briefmarkenanlecker
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Da kann man mal: sehen, was die cdu doch für eine verlogene Dreckspartei ist. Man sollte sie bekämpfen, wo es nur geht.

Was ist eigentlich mit der Tochter?
Kann man diese einfach so weiter im Dienst belassen, wenn sie ihre polizeiliche Tätigkeit für die Zwecke des heuchlerischen Vaters missbraucht?
Kommentar ansehen
07.01.2010 10:33 Uhr von journalist2010
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
mal ERNSTHAFT: ist jemand wirklich geschockt ? Ich habe mal in einer Behörde gearbeitet wir haben 1 x im Jahr neue Drehstühle bekommen und alle 2 Jahre neue Flatscreens und für jeden vorsichtshalber einen auf Lager gehabt. Wie perfide mit Steuergeldern umgegangen wird kann man mit Worten gar nicht beschreiben.
Kommentar ansehen
07.01.2010 11:54 Uhr von JamesDean6969
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Anklagen! anklagen sollte man Ihn,ich brauche paar kotz Tüten,frechheit!!
Kommentar ansehen
07.01.2010 12:24 Uhr von iamrefused
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dachte: das ist standard!!! O_o

sonst würds hier in deutschland doch besser laufen.
und dann tun sie noch so als würden ihnen die menschen und das land am herzen liegen MUH HA HA HA HA
Kommentar ansehen
07.01.2010 15:15 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Würde er weiterarbeiten während ermittelt wird, dann würden die Leute hier aber auch ihr Stammtischgelaber ablassen. Dann kommen die Infos nämlich aus der Bild und hetzen gegen den:" Dreisten Politiker" der ja " garkein gewissen hat".

Bla bla bla bla
Kommentar ansehen
07.01.2010 15:50 Uhr von Baran
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So lebt es sich auch: in china oder sonst wo wo das regime totale macht hat.
Kommentar ansehen
08.01.2010 15:37 Uhr von DarioBerlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch Harmlos ! Herr Dr. Landowski damals hat der Stadt Berlin
ein Minus von 60 Milliarden Euro durch die Bankgesellschaft Berlin eingebracht
und dafür dann auch noch Millionen an Abfindungen kassiert.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Münchner Polizei auf Twitter zu Oktoberfest: "Betrunkener will Dildo zurück"
Schauspielerin Maria Furtwängler arbeitet an Serie über Verteidigungsministerin
Nacktoftos von Verlobtem: Hacker klaut private Bilder von Pippa Middleton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?