07.01.10 07:44 Uhr
 3.058
 

Parodie auf Nexus One und alle "iPhone-Killer"

Da das neue Nexus One von Google und viele andere Smartphones immer wieder großspurig als Großangriff auf das Apple iPhone oder gar als "iPhone-Killer" angepriesen werden, produzierte LandlineTV nun eine Persiflage auf alle selbsternannten "iPhone-Killer".

In dem "Werbevideo" wird das Fuck-You-iPhone-Phone vorgestellt, der erste wirkliche "iPhone-Killer". Die Features des Fuck-You-iPhone-Phones: Es bestellt Pizzen beim Lieferservice und schickt diese an die Adressen von iPhone-Usern. iPhone-Nutzer bekommen Fotos von Männerhintern auf ihr Handy.

Ebenfalls geht die Parodie auf das iPhone mit den Partnern von iPhone-Usern fremd und schickt die iPhone-Anwender via Google Maps in dunkle Gassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, iPhone, Parodie, Nexus One
Quelle: zweinullig.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2010 08:30 Uhr von Azrael_666
 
+6 | -12
 
ANZEIGEN
Lächerlich: Wohin der Neid der Besitzlosen einen treiben kann.... *kopfschüttel
Kommentar ansehen
07.01.2010 09:00 Uhr von KarlHeinzKinsky
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@Azrael_666: Neid?
Ich finde das iPhone technisch gesehen einfach scheisse. Klar es ist schick und ein Statussymbol aber das interessiert mich doch nicht wenn ich mir ein Handy kaufe?!
Es gibt Handy auf dem Markt, die viel mehr können, die viel Leistungsfähiger und billiger sind als das iPhone z.B. von Samsung oder HTC.
Ich denke, dass der iPhone Hype völlig übertrieben ist. Wenn man nach einem neuen Handy sucht und einfach mal sachlich und objektiv vergleicht würde kein normaler Mensch das überteuerte iPhone kaufen!
Kommentar ansehen
07.01.2010 09:11 Uhr von deathcrush
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lol: die Nachteile des IFon sind mir einfach noch zu groß.
Ich persönlich habe ein G1 mit CyanogenMod.
Alles funzt Prima.. und der Akku ist deutlich ergibiger :P
Kommentar ansehen
07.01.2010 09:40 Uhr von journalist2010
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
HAHA: ich musste so lachen. Gute Aktion vielleicht merken die I-Phone Besitzer so das das Leben nicht nur aus Apps besteht. Ich kann diesen Hype sowieso nicht nachvollziehen. Das Ding ist überteuerter Schrott und was für große Spielkinder.
Kommentar ansehen
07.01.2010 09:41 Uhr von Azrael_666
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@KarlHeinzKinsky: Ich bin ganz sicher niemand, der das iPhone für das Maß aller Dinge hält... irgendein damit angeblich verbundener Status ist mir ziemlich egal.. mir macht das Ding einfach Spaß. Ich bin seit vielen Jahren Jobs-Fan und halte ihn für einen der wenigen verbliebenen Visionäre. Bisher hab ich noch kein anderes Handy gefunden, das in gleichem Maße und entsprechender Ausprägung das tut, was ich mir von einem Smartphone wünsche.

Sicher ist das Ganze Geschmackssache und ich mäkel auch nicht an Leuten herum, die andere Smartphones ähnlicher Couleur besitzen.. davon gibts inzwischen ja reichlich. Mir geht nur dieses lächerliche iPhone-Geläster auf den Zeiger... und das Video ist ja wohl vom Niveau her kaum mehr zu unterbieten... nur darum ging´s mir.
Kommentar ansehen
07.01.2010 10:30 Uhr von Flutlicht
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hab bisher noch kein Handy OS gesehen das "smoother" in der Handhabung ist. Jedes einzelne "ruckelt" vor sich hin. Sogar das Nexus One zuckelt rum - sieht man ja schon bei den Trailern.
Kommentar ansehen
07.01.2010 10:31 Uhr von Ravenheart76
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich muss: Azrael recht geben. Auch ich bin Besitzer eines Iphones und sauzufrieden damit. Ich habe noch kein anderes Handy gefunden, welches von der Bedienbarkeit auch nur ansatzweise herankam und kommt. Die Android-Geräte sind auf einem guten Weg, aber eben noch auf dem Weg, wo das Iphone schon im Ziel ist. Technisch ist es vielleicht nicht auf dem neuesten Stand, aber es ist immer noch schneller als so mancher "Iphone-Killer". Sei es im Internet, sei es in der Bedienung. Dazu noch der App-Store, mit dem man sein Handy nach seinen Wünschen ausstatten kann. Okay, mir fehlt ein wenig das Wechseln von Themes, aber das kann ich verschmerzen, bzw mit einem JB machen.

Das einzige, was mich ernsthaft stört, sind die Restriktionen von Apple. Würden sie die weglassen, wäre das Gerät noch besser.

@KarlHeinzKInsky:
Was nützt die beste und neueste Technik, wenn sie nur schleppend funktioniert, bzw wenn die Technik durch das BS nur unzureichend unterstützt wird??
Kommentar ansehen
07.01.2010 12:24 Uhr von sMilie131
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm Alle regen sich drüber auf das das iphone müll ist, das apple shrott baut. zu teuer.. unsinnig etc. etc. etc. aber jeder hat einen, vll einen Ipod einen Mac oder einen Iphone, jeder mag auch gern ein haben.
Das was Apple baut hat eben nun mal Hand und Fuss. Es funktioniert und zwar so wie es soll.
Apple ist nicht nur technik, sondern auch Stil! Und das ist es was viele Benutzer schätzen. Mein Ipod hat kein Drag & Drop wie USB sticks? Na und, er funktioniert. Einwandfrei. Er hat stil sieht gut aus und ist technisch gut verarbeitet. Es sind eben die technischen Spielerein die es interessanter machen. Aufregender. Das Multitouch display vom Ipod/IPhone ist der Wahnsinn. Ein Touchscreen von samsung kann da bei weitem nicht mithalten. Hat hänger funtioniert vll mal nich. man muss 2 mal hinlangen.
Wie easy und leicht das Touchscreen vom Iphone geht, ist Qualität!

Alle versuchen das iPhone nachzubauen oder ein besseres Handy auf den Markt zu bringen.. nun... wer hat es den geschafft?
Welcher Handybauer zieht nicht mit? ..Neid & Erfolgsgeil nenn ich das!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?