07.01.10 06:08 Uhr
 2.669
 

Diese Autos gingen 2009 in Rente

Das Jahr 2010 bedeutete für einige namenhafte PKW-Modelle das Aus. Unter ihnen waren zum Beispiel der X-Type von Jaguar und der Opel GT.

Außerdem wurde nach fünf Jahren die Produktion des Mercedes SLR eingestellt. Das von Mercedes gesteckte Ziel von 3.500 verkauften SLR wurde mit einem Absatz von nur knapp 2.000 Stück weit verfehlt.

General Motors lies seine Tochter Pontiac sogar komplett sterben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: king07
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Mercedes, Opel, Rente, PKW, Jaguar
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Führerschein wird in Deutschland teurer
Jeder zweite Autofahrer zahlt bei der Versicherung zu viel
Verkauf von ATU an Mobivia

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2010 12:47 Uhr von partyboy771
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
pontiac ist auch total schlecht. als ich es mal fahren durfte hat es sich so angefühlt als wär ich in nem spielzeugauto
Kommentar ansehen
07.01.2010 16:00 Uhr von Addi83
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@partyboy: das haben amerikanische autos so an sich... da kannst du nicht den selben standart erwarten wie bei deutschen/europäischen autos...

aber wer erinnert sich nicht noch an den guten alten firebird... wobei ich zugeben muss das dies auch das einzigste auto von pontiac ist an das ich mich erinnere...
Kommentar ansehen
07.01.2010 16:54 Uhr von Guschdel123
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Beim Opel GT wundert´s mich nicht. Ist zwar ein nicht gerade schlechtes Auto, aber wer will den Blitz schon vorne drauf haben..JA liebe Leute, das Image ist wichtig! & von wegen ´´nein ist es nicht´´ kauft euch doch so ´ne Karre, wenn ihr auch ´nen Lotus Elise für ~3.000€ mehr kaufen könnt.
Kommentar ansehen
07.01.2010 17:03 Uhr von arne55
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@partyboy771: Ich hatte schon mehrfach die Gelegenheit einen Pontiac als Mietwagen zu fahren. Bei der Verarbeitung stimme ich Dir fast zu (ungefähr so schlampig wie bei Fiat), aber die Motoren waren immer sehr angenehm, weil mit ausreichend Hubraum ausgestattet (der kleinste glaube ich 2,2 Liter).
Außerdem:
Pontiac = Poor Old Nigger Think Its A Cadillac
In diesem Sinne ...

[ nachträglich editiert von arne55 ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher finden antike Münzen aus der Römerzeit in japanischer Schloßruine
Regensburg: Mädchen vermisst - Polizei bittet um Hinweise
Frontenhausen: 55-Jähriger onaniert vor junger Autofahrerin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?