06.01.10 21:49 Uhr
 127
 

Skispringen: Andreas Kofler gewinnt Vierschanzentournee

Andreas Kofler machte mit einem fünften Platz beim abschließenden Springen zur Tournee in Bischofshofen den Gesamtsieg perfekt, während sein österreichischer Landsmann Thomas Morgenstern siegte. Kofler konterte damit die guten Sprüngen des Schweizers Simon Ammann.

Bester Deutscher war zum wiederholten Mal Pascal Bodmer mit einem neunten Platz. Die restlichen Deutschen, die den zweiten Durchgang erreichten, Michael Neumeyer, Michael Uhrmann und Martin Schmitt wurden heute auf den Rängen 12, 13 und 21 gewertet.

Kofler erhält als Siegesprämie einen PKW im Wert von 35.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -snake-
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Skispringen, Vierschanzentournee, Gesamtsieg, Andreas Kofler, Siegprämie
Quelle: newsticker.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2010 22:06 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch "Skiefloh"..!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?