06.01.10 21:46 Uhr
 5.374
 

Männer beim Sex unter dem Winterhimmel nicht lange "standfest"

In der kalten Jahreszeit werden die Sinne von dem Schnee angesprochen, wodurch die Menschen gut gelaunt und zu vielerlei Dingen bereit sind.

So ist auch Sex im Schnee unter dem Winterhimmel möglich, doch dabei ist der Mann nicht allzu lange "standfest".

Die Blutgefäße im Penis ziehen sich schnell zusammen bei enormer Kälte. Dadurch soll die Oberfläche verringert werden, durch die Körperwärme abgegeben werden kann.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Sex, Winter, Penis, Natur, Blutgefäß
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2010 21:54 Uhr von xjv8
 
+48 | -1
 
ANZEIGEN
WOW, was für eine Erkenntnis. Darauf hat die Menschheit gewartet.
Kommentar ansehen
06.01.2010 21:59 Uhr von Klassenfeind
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Na,ja wenn der Mann erst einmal "Eingeloggt" hat,ist aber doch warm und alles Funktioniert...trotzdem ziehe ich Orte vor die Warm,Gemütlich und Geruchsarm sind...
Kommentar ansehen
06.01.2010 22:06 Uhr von jclf
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
wtf? Was ist den das für ne News? Das Sex im Schnee möglich ist, will ich gar nicht bestreiten, aber bei -10° komm ich ehrlich gesagt nicht auf den Gedanken irwas auszupacken, egal wie sehr mich der Schnee anspricht.
Kommentar ansehen
06.01.2010 22:27 Uhr von hi2010
 
+7 | -13
 
ANZEIGEN
Schnee könnte die schönste Frau der Welt kommen und es wurde sich bei mir nix bewegen.
Kommentar ansehen
06.01.2010 22:42 Uhr von C.Suey
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
@ hi2010: selfowned :-/
Kommentar ansehen
06.01.2010 22:49 Uhr von Zycill
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
omg: in china is n sack reis umgefallen...
Kommentar ansehen
06.01.2010 22:57 Uhr von chip303
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schaaatzi es ist so {=====} kalt draussen.... :)
Kommentar ansehen
06.01.2010 23:43 Uhr von Paul_Sc
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Für viele: BILD-Leser ist das eine ganz neue Erkenntnis!
Kommentar ansehen
07.01.2010 08:07 Uhr von Alice_undergrounD
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
lol: deswegen steckt man ihn ja ins warme :D
Kommentar ansehen
07.01.2010 09:16 Uhr von journalist2010
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
So eine Mist: ich wollt gerade vor die Tür mit meiner Arbeitskollegin.
Kommentar ansehen
07.01.2010 11:38 Uhr von iamrefused
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
faszinierend: ^^
Kommentar ansehen
07.01.2010 13:36 Uhr von Jorka
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habs schon mal bei -15°C gemacht: hehe also wenn man die Klamotten anbehält dann gehts durchaus... :D

Ich hab mehr Probleme bei Hitze.. ab über 30°C gehts druassen nur noch wenn ein Pool in der Nähe ist....
Kommentar ansehen
07.01.2010 13:41 Uhr von merjon
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man ihn zulange draussen läßt: hat man/n auch keine Probeme mehr. Dann is "Er" nämlich steifgefroren. ;)

..... allerdigns möcht ich nicht die Frau sein die dann damit beglückt wird.
Kommentar ansehen
07.01.2010 16:11 Uhr von kidneybohne
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Danke! Danke an die Bild!
Meine Güte..hab schon angst gehabt ich leide an früher Impotenz!
Kommentar ansehen
07.01.2010 22:46 Uhr von Wallmersbacher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: Quelle : BILD
Autor : hans_peter002

Muss ich zu dieser News noch was sagen?
Kommentar ansehen
08.01.2010 01:22 Uhr von floridarolf
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ROFL: MIT DEM POST DIESER NEWS HAT SICH DER HANS PETER SELBST DISQUALIFITIERT VERSUCHS DOCH MAL MIT VIAGRA DANN KANNSTE HOPPELN WIE EIN DURACELL HASE MUAHAHA SO EINE SCHLECHTE NEWS BILD ZEITUNGS NIVEAU NULL ACHT FÜNF ZEHN

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?