06.01.10 20:49 Uhr
 1.270
 

Nach mutmaßlicher Unfallflucht: Onkelz-Sänger gleicht einem "blassen Gespenst"

Im 5-Sterne-Hotel "Villa Rothschild" wohnt Kevin Russell, der Sänger der "Böhsen Onkelz", der nach einem Autounfall angeblich Fahrerflucht beging, während das Auto der Opfer Feuer gefangen haben soll (SN berichtete).

Ein Hotelangestellter berichtet, dass Russell bereits monatelang in dem Hotel wohnt.

Weiter sagt er, dass Russell "völlig fertig" sei und nach dem Polizeiverhör einem "blassen Gespenst" ähnelte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unfall, Sänger, Hotel, Onkel, Unfallflucht, Gespenst
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechtsextremismus: Immer mehr Flüchtlingsheime brennen
Neue Staffel von "Arrested Development" wird ab Januar 2017 gedreht
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe will bei "Game of Thrones" mitspielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2010 21:20 Uhr von Barni_Gambel
 
+11 | -15
 
ANZEIGEN
Ab in Knast mit dem "Sänger": Wenn ich auf den Straßen die "Super" Opel Ascona, Vectra etc. mit diesen "Böhsen Onkelz" Aufkleber am Heck sehe muss ich immer lachen!
Kommentar ansehen
06.01.2010 22:54 Uhr von ernibert
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ach: die bild wieder............
Kommentar ansehen
07.01.2010 00:01 Uhr von Pils28
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Bild als Quelle immer wieder ein Vergnügen!

Selbst wenn er es war, kein Grund auf den Onkelz und ihre Fans rumzuhacken!

Außerdem wird auch ein harter Rocker immer älter!
Auch so manch intensiver Drogenmißbrauch sorgt nicht dafür, dass man sich jung hält.
Kommentar ansehen
07.01.2010 10:47 Uhr von bigX67
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
was sagt denn: seine nageldesignerin dazu ?
oder die verkäuferin seines lieblinxkioskes ?
oder der koch ?
oder der assistent des gebrauchtwagenhändlers von gegenüber ?
Kommentar ansehen
07.01.2010 11:30 Uhr von kadinsky
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Pils28: nö, wenn er es war, is das kein grund auf den tanten rumzuhacken, aber es gibt genug andere... ;-)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jordanien: Islamkritischer Journalist Nahed Hattar auf dem Weg zum Gericht erschossen
Verfassungsschützer: Größte Gefahr geht von Linksextremen aus
Rechtsextremismus: Immer mehr Flüchtlingsheime brennen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?