06.01.10 19:50 Uhr
 117
 

Fiat baut Anteil auf deutschem Automarkt aus

Mit einer mehr als 20 prozentigen Steigerung des Marktanteils auf dem Automarkt in Deutschland konnte Fiat das Jahr 2009 beenden.

Mit 4,7 Prozent aller in Deutschland im vergangenen Jahr verkauften PKW, wurde 2009 damit für Fiat zum "Erfolgsjahr".

In einem sowieso gewachsenen Gesamtmarkt von 3,8 Millionen verkauften Fahrzeugen (2008 waren es lediglich 3,2 Millionen verkaufte PKW) legte Fiat im Jahr 2009 kräftig zu und verkaufte gut 70.000 Autos mehr als im Jahr 2008.


WebReporter: NewsvomTage
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Deutsch, Verkauf, Erfolg, Fiat, Anteil
Quelle: www.autonews-123.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Porsches neuer Straßenrennwagen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2010 22:37 Uhr von datenfehler
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
warum auch nicht? Von der Zuverlässigkeit sind sie definitiv nicht schlechter als die Deutschen, aber dafür verlangt Fiat keine unverschämten Preise. Das merken jetzt sogar einige Deutsche...
Kommentar ansehen
08.01.2010 18:59 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich fahr: seit 2005 einen fiat und bin super-zufrieden. hatte noch nie ein so zuverlässiges auto

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

7000 Euro Bescheid für Flüchtlinge: Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Einigung im Tarifstreit bei VW


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?