06.01.10 19:50 Uhr
 113
 

Fiat baut Anteil auf deutschem Automarkt aus

Mit einer mehr als 20 prozentigen Steigerung des Marktanteils auf dem Automarkt in Deutschland konnte Fiat das Jahr 2009 beenden.

Mit 4,7 Prozent aller in Deutschland im vergangenen Jahr verkauften PKW, wurde 2009 damit für Fiat zum "Erfolgsjahr".

In einem sowieso gewachsenen Gesamtmarkt von 3,8 Millionen verkauften Fahrzeugen (2008 waren es lediglich 3,2 Millionen verkaufte PKW) legte Fiat im Jahr 2009 kräftig zu und verkaufte gut 70.000 Autos mehr als im Jahr 2008.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NewsvomTage
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Deutsch, Verkauf, Erfolg, Fiat, Anteil
Quelle: www.autonews-123.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Führerschein wird in Deutschland teurer
Jeder zweite Autofahrer zahlt bei der Versicherung zu viel
Verkauf von ATU an Mobivia

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2010 22:37 Uhr von datenfehler