06.01.10 19:05 Uhr
 3.209
 

Fußball: Transfer Kevin Kuranyi in die Türkei bereits perfekt?

Angaben der Quelle zufolge scheint der Wechsel Kevin Kuranyis zu Trabzonspor bereits perfekt zu sein.

Angeblich offeriert der türkische Top-Club zwei Millionen Euro sowie den kroatischen Verteidiger "Hrvoje Cale" als Tausch-Wechsel für den Schalker Stürmer.

Gerüchte über den Wechsel zu Birmingham City kursierten auch vor einigen Wochen, da der englische Club ihn während der Frist im Januar haben wollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: expelliarmus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Türkei, FC Schalke 04, Transfer, Kevin Kuranyi
Quelle: taeglich-fussball.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2010 19:32 Uhr von groehler
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
Sorry, aber langsam Frage ich mich echt welche Quellen hier zugelassen werden.
Das ist nen billiger Blog den jeder hier innerhalb von 5 Min. erstellen kann. Wenn ich nen eigenen Blog machen und dort behaupte das die Erde eine Scheibe ist, wird das dann auch zugelassen?!?

Zum Thema.
1. Schalke hat mehrmals betont das sie Kuranyi auf jeden Fall behalten wollen und auch finanziell nicht gezwungen sind Spieler auf Gedeih und Verderb abzugeben.

2. Kuranyi hat signalisiert verlängern zu wollen und gesagt das er sogar zu Gehaltseinbußen bereit ist um weiter auf Schalke spielen zu können.

3. Sind 2 Mio + nen Verteidiger den eh kein Schwein kennt nen absoluter Witz

[ nachträglich editiert von groehler ]
Kommentar ansehen
06.01.2010 19:38 Uhr von expelliarmus
 
+4 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.01.2010 19:51 Uhr von groehler
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Seh gerade das sich diesen "offensichtlich sicheren" Transfer nur irgendein Magazin zusammen gesponnen hat.

Zitat:
Dasselbe Magazin (CNN Turk) wartet nun mit einem Vorschlag auf, wie das Geschäft gelingen könnte. Eigentlich wollte man Fatih Tekke von Zenit St. Petersburg zurück in die Türkei holen. Unter gegebenen Umständen überlege man allerdings, ob sich nicht ein Tauschgeschäft zwischen Cale und Schalke-Stürmer Kevin Kuranyi in die Wege leiten ließe.

Ein netter Vorschlag, der wohl kaum zu realisieren sein wird. Trainer Felix Magath hatte ebenso wie Kuranyi selbst mehrfach betont, dass es im Winter keinen Abschied des 27-Jährigen geben werde. Sollte Schalke Cale wirklich verpflichten wollen, müsste man sich etwas anderes einfallen lassen.

Zitat Ende.

Ich denke sowas sollte auch vermerkt werden. Entweder in dem Artikel hier bei SN, oder eben auf dem Hobby-Blog der als Quelle angegeben ist ...
Hier wird doch sehr stark suggeriert das der Transfer schon total fix sei.
Die einzigen die davon nichts zu wissen scheinen sind Schalke 04, Kevin Kuranyi und Trabzonspor ^^
Kommentar ansehen
06.01.2010 20:07 Uhr von nostre2008
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
wäre: rückschritt für Kurany u da er noch mal in die Natio11 will glaub ich nicht das er in die Türkei geht...
Kommentar ansehen
06.01.2010 20:08 Uhr von Sir.Locke
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@expelliarmus: "Außerdem ist das nicht die einzige Quelle die dies berichtet."

und wieso benutzt du dann keine vernünftige/renomierte?
Kommentar ansehen
06.01.2010 20:16 Uhr von fu-leute
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
kuranyi: hat einfach kein talent
Kommentar ansehen
06.01.2010 20:16 Uhr von Slaydom
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
ich hoffe: mal nicht. Kuranyi ist der beste Schalker stürmer seit jahren.
Er trifft pro Saison etwa 15 mal, welcher Stürmer kann das heute noch von sich behaupten...
Kommentar ansehen
06.01.2010 21:21 Uhr von Hrvat1977
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Wann soll das: alles stattfinden?Ich glaube kaum dass man den besten Torschützen im Winter abgibt und dafür nen Abwehrspieler holt.Im Bereich Fussball wollen die Türken immer so viel und bekommen dann doch nichts.
Kommentar ansehen
07.01.2010 07:54 Uhr von Tobi1983
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
2 Millionen sind zu viel! Also mal ehrlich, 2 Millionen ist er auf keinen Fall Wert. Sofort zuschlagen.
Kommentar ansehen
07.01.2010 11:23 Uhr von Prisma2003
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@tobi: hier kannst mal den marktwert von kuranyi nachlesen...

http://www.transfermarkt.de/...

wenn man keine ahnung hat, einfach mal...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?