06.01.10 18:47 Uhr
 547
 

Jessica Simpson: Teurer Smalltalk

Als Jessica Simpson gestern beim Friseur war, verquatschte sie sich doch tatsächlich, bis ihr Parkticket abgelaufen war. Peinlich: Ein Paparazzo hat alles gefilmt.

Kein Wunder, ist ihr Friseur Ken Paves doch auch gleichzeitig ihr bester Freund. Interessant ist jetzt nur, was es so spannendes gab.

Vermutet wird, dass ihr neuer Lover, der Rocker Billy Corgan, im Zentrum des Gesprächs stand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Sänger, Hollywood, Lover, Jessica Simpson
Quelle: www.smash247.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2010 19:52 Uhr von djsinus
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Huch! Konnte sie das denn wohl überhaupt bezahlen?!? *Ironie off*

Ganz zu schweigen von den Geldern, die ich bezahlen müsste, damit sich Mrs. Simpson überhaupt dazu herabließe, mit sich mit meinemeinem zu unterhalten.

Die Promis sind doch alle wahnsinnig!!! ;o)

( Schon mal im Vorfeld DANKE für eure Minus! ... )
Kommentar ansehen
06.01.2010 22:53 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das hätte: smash auch mal lieber gemacht, eine solche weltbewegende News seinem Frsör erzählt, dann bliebe einem die tolle Neuigkeit heir erspart.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?