06.01.10 18:36 Uhr
 251
 

Jake Gyllenhaal kämpft mit Geschirr um seine Ex

Seit der Trennung von Reese Witherspoon leidet Jake Gyllenhaal so stark, dass er es fast nicht glauben kann und will. Um Sie wieder für sich zu gewinnen, hat er sich jetzt folgendes Geschenk ausgedacht: Geschirr.

Es ist zwar 52.000 Euro teures Geschirr aus Frankreich. Trotzdem bleiben es auch nur Teller.

Vielleicht erhofft er sich ja ein nettes Abendessen von Reese. Denn wenn sein Plan aufgeht, kann er wieder mit ihr zusammen shoppen gehen. Wie in guten alten Zeiten und im Video.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Hollywood, Beziehung, Reese Witherspoon, Jake Gyllenhaal
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Photoshop-Desaster: Reese Witherspoon mit drei Beinen auf "Vanity Fair"-Cover
Erste Infos zur Romanverfilmung "Opening Belle" - Reese Witherspoon mit Rolle
Reese Witherspoon dreht einen Film über Barbiepuppen-Erfinderin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Photoshop-Desaster: Reese Witherspoon mit drei Beinen auf "Vanity Fair"-Cover
Erste Infos zur Romanverfilmung "Opening Belle" - Reese Witherspoon mit Rolle
Reese Witherspoon dreht einen Film über Barbiepuppen-Erfinderin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?