06.01.10 18:00 Uhr
 496
 

Russland: Sprengsatz an Gasleitung entdeckt

Am heutigen Mittwoch gegen 12.30 Uhr (Ortszeit) haben Beschäftigte des Innenministeriums von Iguschetien (Teilrepublik des Nordkaukasus) gemeldet, dass sie in der Gegend der Siedlung Srednije Atschaluki nahe der Gasleitung Mosdok-Tiflis einen Sprengsatz aufgefunden haben.

Dies wurde von einem Bediensteten der Republik per Telefon weitergeleitet.

Es wurde mitgeteilt, dass zurzeit Pioniere des Innenministeriums des Landes vor Ort sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jsbach
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Russland, Entdeckung, Bombe, Innenministerium, Sprengsatz, Gasleitung
Quelle: de.rian.ru

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angriffe auf Politiker steigen an: Fast die Hälfte der Taten aus dem rechten Lager
München: Kein Interesse an Drogen - Junge Männer verprügelt
Myanmar: Tourist verhaftet, weil er buddhistische Mönche beim Gebet störte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2010 18:21 Uhr von xevii
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
nunja: anhand des Fotos wäre ich dadrauf nun nicht gekommen. Wieso sprengen die nicht mal einfach und kleben immer nur ihre Sachen dran? Also würd ich ne Pipeline hochjagen wollen & es so ernst meinen, dass ich da den Sprengstoff schon ranpacke, dann würd ich auch sie in die Luft jagen... Das genauso wie diese Leute die in ein Flugzeug mit Sprengstoff kommen ... Nicht das ich das befürworte, tu ich nämlich 100% nicht, aber ich finds nur immer wieder seltsam...
Kommentar ansehen
06.01.2010 21:21 Uhr von dr.b
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...wenig später stellte sich heraus, daß es sich um die Reste einer Silvesterrakete handelte...
Kommentar ansehen
07.01.2010 18:20 Uhr von Baran
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nunja +1 | -3 06.01.2010 18:21 Uhr von: Nunja wie alles im leben geschied es nicht gleich, warscheinlich wollten die das als druckmittel nutzen oder so!

Oder haben auf viel gas gehofft, vlt auch nicht hochgegangen es kann viele gründe haben.

[ nachträglich editiert von Baran ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hillary Clinton kann das TV-Duell für sich entscheiden
Gegen Polizeigewalt: Nackte schwarze Frau malt sich live im Internet weiß an
Google: Android-Nachfolger hört auf den Codenamen "Andromeda"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?