06.01.10 17:01 Uhr
 298
 

Italien: Patient verstarb, nachdem er aus einem Krankentransporter gerutscht war

Der 80-jähriger Patient, der vor einigen Wochen in Bari (Italien) auf dem Weg zum Röntgen aus einem Krankenwagen auf die Straße gerutscht war, ist an den Folgen des Sturzes verstorben.

Italienische Zeitungen berichteten, dass der Mann, als der Transporter angefahren war, wegen der offen stehenden Heckklappe aus dem Fahrzeug gestürzt sei.

Der damals an keiner schweren Erkrankung leidende Mann hatte sich bei dem Sturz ein Schädeltrauma zugezogen. Die Staatsanwaltschaft untersucht den Vorfall.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nudeldicke
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Italien, Krank, Todesfall, Patient, Transport
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mord an 70-Jähriger: Asylbewerber wollte "Ungläubige" töten
Killer-Pirat G.C. Brunner genoss eine rechtsextreme Erziehung
Dresden: Anschläge noch immer nicht geklärt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2010 17:35 Uhr von theHeisemaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Film: erinnert mich an irgendeinen Film....
Aber trotzdem traurig.....
Kommentar ansehen
06.01.2010 17:47 Uhr von Jaecko
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Komisch. Bei uns in Deutschland sind die KTWs und andere Transporter so gebaut, dass die Trage selbst auf dem Gestell verankert ist. Da wärs egal, ob die Türe offen oder zu ist.
Kommentar ansehen
06.01.2010 18:11 Uhr von Tille2000
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
richtig@ Jaecko: Aber wenn ich mir die Autos bzw. Fahrer mancher Gesellschaften (gerade im Bereich Liegendmietwagen) angucke, dann könnte so ein Vorfall auch bei uns passieren.
Kommentar ansehen
15.01.2010 10:02 Uhr von mutschy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das erinnert: mich an ne schlechte Komödie, aber nich ans wahre Leben. Auf der anderen Seite sind Italiener aber wohl auch nich mitm Durchschnittsdeutschen zu vergleichen ^^

Trotzdem schade um den MENSCHEN, der sich hinter dieser Geschichte verbirgt bzw verbarg...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie gelangen chinesiche Skelette auf einen antiken römischen Londoner Friedhof?
Hauen Sie der meist gehassten Person auf die Fresse
Mord an 70-Jähriger: Asylbewerber wollte "Ungläubige" töten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?