06.01.10 16:59 Uhr
 102
 

Berlin: Moritz Bleibtreu nun bei Madame Tussauds

Schauspieler Moritz Bleibtreu hat nun eine Wachsfigur bei Madame Tussauds. Diese enthüllte er persönlich.

Nun wünscht er sich neben aller Hollywood-Prominenz mehr deutsche Gesellschaft in dem Wachsfigurenkabinett, mit denen er abends "feiern" kann.

Bisher ist neben Bleibtreu lediglich ein deutscher Filmstar in dem Kabinett zu bewundern - Franka Potente.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Schauspieler, Enthüllung, Wachsfigur, Madame Tussauds, Moritz Bleibtreu
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madame Tussauds: Wachsfiguren von Angelina Jolie und Brad Pitt nun auch getrennt
Madame Tussauds: Ausstellung mit Conchita Wurst kommt nach Berlin
USA: Nachbildung von Grumpy Cat im Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2010 21:53 Uhr von Noseman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Wachsfigur bei Tussauds: ist wahrscheinlich mimisch wesentlich besser als das Original.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madame Tussauds: Wachsfiguren von Angelina Jolie und Brad Pitt nun auch getrennt
Madame Tussauds: Ausstellung mit Conchita Wurst kommt nach Berlin
USA: Nachbildung von Grumpy Cat im Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?