06.01.10 16:31 Uhr
 309
 

Robbie Williams: Ließ er seinen Schützling hängen?

Olly Murs machte als Zweitplatzierter der Casting-Show "X-Factor" in Großbritannien von sich reden.

Nun ist er wieder im Gespräch, allerdings nicht aufgrund seiner musikalischen Fähigkeiten.

Stattdessen macht er Robbie Williams Vorwürfe. Der Superstar wollte Murs bei der Suche nach einem Plattenlabel helfen und ist für Murs nun nicht mehr zu erreichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: quasar1982
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Vorwurf, Robbie Williams, Castingshow, Plattenvertrag
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams würde seinen neuen kritischen Song in Russland zensieren
Robbie Williams Ehefrau ist zu müde für Sex
Robbie Williams schickt seiner Frau einen boshaften Geburtstagsgruß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2010 18:09 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
No so: eine Evolutionsbremse, die glaubt, man könne beim Casting berühmt werden.

Hey Junge, aufwachen, Robbie intersessiert sich einen Scheißdreck für Dich, Du bist und bleibst ne Null, auch als 2.Platzierter in X-Factor......
Kommentar ansehen
06.01.2010 22:27 Uhr von taps
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Falschmeldung. Er ließ ihn nicht hängen, sondern erschießen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams würde seinen neuen kritischen Song in Russland zensieren
Robbie Williams Ehefrau ist zu müde für Sex
Robbie Williams schickt seiner Frau einen boshaften Geburtstagsgruß


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?