06.01.10 16:17 Uhr
 353
 

"Unregelmäßigkeit": Air-Berlin-Flugzeug bricht Start ab

Ein Flugzeug der Air Berlin hat unter bislang unbekannten Umständen seinen Start in Berlin-Tegel abgebrochen.

Die Maschine fuhr zurück zum Gate und die Passagiere mussten in ein anderes Flugzeug umsteigen.

Erst vor ein paar Tagen war eine Maschine der Fluggesellschaft in Dortmund von der Landebahn gerutscht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: truman82
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Flugzeug, Start, Air Berlin, Abbruch, Unregelmäßigkeit
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2010 17:48 Uhr von Jaecko
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Shortnews. Naja, heisst zwar "short"news, aber so "short" muss es doch auch nicht sein oder?
Kommentar ansehen
06.01.2010 17:59 Uhr von lina-i
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind halt truman-News. Dabei ist diese noch recht lang, es gab schon kürzer gefasste News von ihm,
Kommentar ansehen
07.01.2010 17:31 Uhr von Hawkeye1976
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist da die News? Ein völlig normaler Vorgang, der tagtäglich x-mal in der Welt passiert.....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?