06.01.10 16:13 Uhr
 120
 

Sienna Miller hat Panik davor, dick zu werden

In einem Interview erzählte Sienna Miller, wie klein und knackig ihr Po einmal war und dass er inzwischen zwar immer noch klein, aber leider nicht mehr so fest sei.

Ein Besuch im Fitness-Studio kommt für den Sportmuffel aber nicht in Frage: "Das langweilt mich."

Um ihren Body nicht ernsthaft in Gefahr zu bringen, will sie nun erst mal auf Schokolade verzichten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Interview, Panik, dick, Sienna Miller
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2010 21:13 Uhr von keinegier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: ich habe auch angst dick zu werden, ich ernähre mich aber richtig und treibe sport da pasiert mir das nicht!!!!!!!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?