06.01.10 15:57 Uhr
 916
 

Turkish Airlines eine der größten Fluggesellschaften Europas

Nach Angaben von "tuerkei-zeitung.de" ist die Turkish Airlines eine der größten Fluggesellschaften Europas und hat im Jahr 2009 fast 27 Millionen Fluggäste befördert.

Mit einem Wachstum von rund 18 Prozent ist die Turkish Airlines im vergangenem Jahr auf Platz vier der größten Airlines Europas aufgestiegen.

Es sei beschlossen worden, die Flotte mit 30 Jets der Marke Airbus aufzustocken, die ab 2011 mit zehn Maschinen pro Jahr ausgeliefert werden sollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: expelliarmus
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Europa, Wachstum, Airbus, Airline, Fluggesellschaft, Turkish Airlines
Quelle: www.tuerkei-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2010 16:08 Uhr von 08_15
 
+10 | -11
 
ANZEIGEN
Bitte mehr Fakten Auslandsbeteiligung, Börsenwert, Eigenkapital und Schulden.

So ist das nicht mehr als das Johann Harms in Aurich nen Pfurz lässt.

PS: Nech de Johann in Egels was een gooden Rentner is un een fien Kerl.
Kommentar ansehen
06.01.2010 17:33 Uhr von Faceried
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
@08_15: Als ob du jedesmal Fakten und Quellen lieferst. Tz.
Kommentar ansehen
06.01.2010 17:57 Uhr von 08_15
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
@Faceried: würdest Du meine Kommentare und Artikel lesen...

Ich mache keine Flachköpper.

Ich will Fakten und plärre nicht blöd rum. Ich bin verantwortlich für 7 Angestellte, 24 Kinder in der KiTa und habe 60% Migranten und mir ist Religion und so Zeug egal. Wir als KiTa helfen allen Menschen und ich als Geschäftsführer nehme gerne Kinder auf, die andere ablehnen.

Noch Fragen?

[edit;Belize23]

Das will ich nicht, aber Du provozierst mich zur Anzeige und die gehen dann.

Tipp: Halt die Klappe!

[ nachträglich editiert von 08_15 ]
Kommentar ansehen
06.01.2010 18:09 Uhr von 08_15
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
@ Bir und Schergen: warum werde ich amtlich bestellt für die Fürsorge eines erblindenden Muslim, er lehnt es ab das seine Familie das tut.

Ich habe ihm etwas ermöglicht, das er wenigstens etwas sehen werden kann. [edit;Belize23]

Ja, ich bin Atheist weil ALLE Religionen versagen.

Ich hasse keinen Menschen, ich liebe aber meine Freunde.

[edit;Belize23]
Kommentar ansehen
06.01.2010 18:37 Uhr von 08_15
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Einladung: ich werde immer als Nazi beschimpft, weil ich kritisch bin. Wer mich oft liest, der weiß das ich eher das Gegenteil bin.

Ich lade hiermit alle Muslim ein, separater Eingang, schönes Zimmer mit Internet.

Meldet euch im Query, also PN.

Ich bin sehr interessiert das mal aus anderer Sicht zu diskutieren.

Hier seid Ihr dann Gast und steht unter meinem Schutz. Meine Gäste sind meine Freunde und meine Freunde beschütze ich.

LG

Ingo Wolfram ...

Ich kann kein Arabisch, aber bin sicher das Khmemal Harrabi das versteht, er ist ein muslemischer Freund und vertraut mir mehr als seiner Familie

Ich finde es nicht angemessen im Namen Gottes Kinder zu töten. Wer das tut ist mein Feind. <<<Alle <<<<<<<<<<<<kinder sind meine Kinder. ALLE!

[ nachträglich editiert von 08_15 ]
Kommentar ansehen
06.01.2010 18:54 Uhr von Sir_Cumalot
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
aha: schön
Kommentar ansehen
06.01.2010 19:05 Uhr von selphiron
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Also: Ich weiss noch ganz früher mit der Turkish airlines...da hab ich keine guten Erfahrungen gemacht.Aber als ich letztens wieder mit denen gereist bin war ich sehr überrascht.Wo andere Airlines überall sparen geht bei ihnen der Service auch runter.Bei Turkish airlines ist das anders.
Kommentar ansehen
14.12.2010 07:07 Uhr von Ocain
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Artikelbild: Schlechte News ... dazu kommt noch dass das artikelbild von der affili.net bannerwerbung auf der seite ist.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?