06.01.10 15:47 Uhr
 117
 

Russel Brand bittet Katy Perry vor den Altar

Am 31. Dezember hat Comedian Russel Brand, nach nur drei Monaten Beziehung, seiner Freundin Katy Perry einen Heiratsantrag gemacht.

Er nutzte eine Reise nach Indien, die er Perry zu Weihnachten geschenkt hatte, für seine romantische Überraschung.

Mit einem Cartier-Ring in der Hand ging Brand kurz vor Mitternacht auf die Knie und stellte Perry die Frage aller Fragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Weihnachten, Ring, Katy Perry, Heiratsantrag, Russell Brand
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Popstar Katy Perry gesteht: "Ich gehe zur Therapie"
Orlando Bloom über sein Nacktbilder beim Paddeln: "Es ist demütigend"
Orlando Bloom und Katy Perry: Fummelbilder und der "kleine Freund" öffentlich auf Sardinien

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Popstar Katy Perry gesteht: "Ich gehe zur Therapie"
Orlando Bloom über sein Nacktbilder beim Paddeln: "Es ist demütigend"
Orlando Bloom und Katy Perry: Fummelbilder und der "kleine Freund" öffentlich auf Sardinien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?