06.01.10 15:09 Uhr
 3.081
 

Auf Fan-Pantoffeln des 1. FC Köln steht "Hamburger SV"

Unpassender Fehldruck auf einem Paar Pantoffeln für Fans des 1. FC Köln: Neben dem Wappen des Vereins aus der Domstadt prangt der Schriftzug "Hamburger SV".

Der Käufer versuchte im Fanshop des FC ein neues Paar zu bekommen. Doch der lehnte ab. In der Karstadt-Filiale, in der der Mann die Schlappen gekauft hatte, hätte er Ersatz bekommen.

Eine Zeitung recherchierte, wie es zu dem Schriftzug kommen konnte - erfolglos. Die Besitzerin der Schuhe will die falschen FC-Pantoffeln nun behalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Köln, Hamburg, Fan, Hamburger SV, Panne, 1. FC Köln
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2010 15:40 Uhr von HeinzHaraldGay
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Tut mir leid: Aber so wie die News geschrieben ist, blick ich da absolut nicht durch. O_o
Kommentar ansehen
06.01.2010 15:50 Uhr von Addi83
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ich glaube: die kundin hätte die schuhe nur dahin zurückbringen sollen wo sie gekauft wurden... stattdessen hat sie versucht die schuhe im fanshop umzutauschen... ohne erfolg...

falls ich falsch liege, berichtigt mich... ;)
Kommentar ansehen
06.01.2010 15:59 Uhr von Ridiii
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Geil! Sehr interessant. Hat mich grad wirklich bereichert!
Kommentar ansehen
06.01.2010 17:07 Uhr von schnittgemuese
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
An Apple a Day keeps the Doctor away!


nur so am Rande ;)
Kommentar ansehen
06.01.2010 18:20 Uhr von grafikdingens
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mann oder frau?? na was denn nun?
im 2. absatz ist von einem käufer die rede, also einem mann und im 3. absatz wird geschrieben, dass die frau die schuhe behalten möchte.

[ nachträglich editiert von grafikdingens ]
Kommentar ansehen
08.01.2010 10:54 Uhr von Topheles
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super Quelle Bitte einen neuen Schuh... Der Fan-Shop. Lehnte ab. Schrieb nur kurz und knapp zurück: Bitte bei Karstadt reklamieren, da dort erworben.

Das soll welche Sprache sein ?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?