06.01.10 14:02 Uhr
 5.154
 

"Akte X"-Star David Duchovny im Interview: Als Kind schon "sexbesessen"

Der 49-jährige Schauspieler David Duchovny berichtete in einem Interview über seine bereits als Kind begonnene Sucht nach weiblicher Berührung. In seine Lehrerin war er als Schulkind so verschossen, dass er sich von ihr Berührungen erhoffte.

Der aus der "Akte X"-Serie bekannt gewordene Schauspieler hat ein Jahr lang eine Behandlung wegen seiner Sexsucht hinter sich. Für ihn stellte Sex sozusagen eine Maßnahme dar, aus der Realität zu flüchten.

Zuletzt hätte ihn seine Sex-Sucht beinahe die Ehe mit Tea Leoni gekostet. Jetzt habe er die Probleme auch mit Hilfe seiner Frau überwunden: "Meine Frau und ich sind da gemeinsam durchgegangen und jetzt sind wir stärker."


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Star, Interview, Sexsucht, David Duchovny, Akte X
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2010 14:48 Uhr von annihulation
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
wtf: ist "sexbessen" ?
Kommentar ansehen
06.01.2010 15:02 Uhr von CageHunter
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Das hab ich mich auch gefragt^^: @Topic : Der arme, arme, arme Mr.Duchovny...
Da will jemand Aufmerksamkeit, kann das mal sein?
Haben wir nicht alle Probleme? Ich meine, wer denkt denn nie an Sex oder "Berührungen"?^^
Ich war auch in meine Hortnerin verknallt, na und? Muss ich jetzt auch zur Therapie? oO

Ehrlich...die News ist doof^^
Kommentar ansehen
06.01.2010 15:23 Uhr von b0mb
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Californication: läßt grüßen! Quasi sozusagen! ;)
Kommentar ansehen
06.01.2010 15:39 Uhr von Casa44
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
mhh: Sex mit einem bessen :)? Mal was neues
Kommentar ansehen
06.01.2010 17:20 Uhr von eScapLaY
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Hätte ich nicht schon an der Länge der News: erkannt, dass es nicht Pottschalk sein kann, wäre das doch eine Top Promipranger News.

@ News, Junge träumt von seiner Lehrerin.. NEEEEIN ODER?

Mann hat gerne Sex? Abartig..

pfui!
Kommentar ansehen
06.01.2010 20:26 Uhr von projolly
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Seine Frau hilft ihm um seine Sexsucht zu überwinden.
Wie denn? Steht sie ihm ständig zur Verfügung oder sagt sie einfach immer nein wenn er kuscheln will? :D
Kommentar ansehen
06.01.2010 21:22 Uhr von TheOnlyHero
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@annihulation: Er sprach wahrscheinlich über seinen Sexbesen =D
Kommentar ansehen
06.01.2010 21:31 Uhr von napster1989
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
warum: nimmt er nicht scully?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?