06.01.10 13:19 Uhr
 187
 

Neuer Job für Polit-Rebellin Gabriele Pauli: Kolumnistin für Magazin

Um die bekannte Ex-Landrätin der CSU und zuletzt Gründerin der "Freien Union" war es schon etwas ruhig geworden. Nun bringt sich die häufig als "Polit-Rebellin" bezeichnete Fränkin Gabriele Pauli als Kolumnistin eines Magazins des evangelischen TV-Pfarrers Jürgen Fliege ein.

Der Moderator betreibt das Magazin "Fliege. Helfen - Heilen - Horizonte". Er meinte zur Verpflichtung von Frau Pauli, dass sie "eine verborgene, spirituelle Seite" habe, wie viele andere Prominente.

Dieser "anderen Wesensseite" will Jürgen Fliege eine "emotionale Heimat" bieten. Darum übergebe er Frau Pauli eine öffentliche Plattform.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Job, Magazin, Gabriele Pauli, Kolumnist, Jürgen Fliege
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2010 13:50 Uhr von greatCentral
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Fliege und Pauli: zwei weitere "lupenreine Demokraten".

Braucht kein Mensch mehr. Bäh. Weg!
Kommentar ansehen
07.01.2010 11:34 Uhr von ulkibaeri
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die nicht letztens erst aus ihrer eigenen Partei geflogen?

Obwohl ein gutes hatte Sie ja: Wir sind den Stoiber los.
Kommentar ansehen
07.01.2010 14:27 Uhr von Oberlehrer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es mit der Erotik nicht mehr klappt, http://www.youtube.com/...

... dann muss die Esoterik ran ;-)
Kommentar ansehen
10.01.2010 22:47 Uhr von rivercola77
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
eins muss man ihr lassen: sie kämpft ziemlich eifrig für ihr Position in der Öffentlichkeit.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?