06.01.10 12:30 Uhr
 680
 

Tipps für Untote veröffentlicht: Vampire sollen "World of Warcraft" spielen

Da diese Woche der Film "Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire" im Kino startet, wurden nun mehrere Tipps für Untote im Internet veröffentlicht.

In der Tipps-Sammlung geht es darum, wie man sich die unendlich vorhandene Lebenszeit mit möglichst zeitraubenden Aktivitäten vertreiben kann.

Als einer der Punkte wird empfohlen, Online-Rollenspiele wie "World of Warcraft" zu spielen, da diese "wahre Zeitfresser" wären. Weitere Vorschläge des Untoten-Leitfadens beinhalten unter anderem den Bau eines Perpetuum Mobiles und ähnlicher Projekte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GodChi
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Tipp, World of Warcraft, Vampir, Untote
Quelle: www.spielefilmetechnik.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2010 13:02 Uhr von blade31
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
immer: diese Filme mit Weichspüler Schmuse Vampiren
Eigentlich sollten Vampire Jäger sein und die Spitze der Nahrungskette aber nein sie gehen zur High Scool und verlieben sich in Frauen anstatt sie auszusaugen...

Die Vampire in Blade bleiben die besten!
Kommentar ansehen
07.01.2010 13:24 Uhr von Cenarius
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
echt mal: wer will zahme vampire :>
hat ja keiner was gegen unauffälliges verhalten, die wollten ja nicht erkannt und selbst von der menschheit gejagt werden, aber das rumgeschmuse ist übertrieben

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?