06.01.10 12:33 Uhr
 27.953
 

Darwin Awards verliehen: Die dümmsten Verstorbenen 2009 wurden gekürt

Jedes Jahr werden die sogenannten Darwin Awards an Menschen verliehen, die auf besonders dämliche Weise aus dem Leben geschieden sind.

Auf dem zweiten Platz landete dieses Jahr ein Amerikaner, der während eines Staus aus dem Auto und über die Begrenzungsmauer sprang, weil er mal pinkeln musste, und 20 Meter tief fiel, da das Auto auf einer Brücke zum Stehen kam.

Den ersten Platz haben sich zwei Bankräuber verdient, die sich bei der Sprengung eines Geldautomaten so extrem verschätzten, dass sie nicht nur sich selbst, sondern auch das gesamte Bankgebäude sprengten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GodChi
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Award, 2009, Verstorbene
Quelle: www.spielefilmetechnik.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailand: Taxifahrer findet 20.000 australische Dollar
Duisburger will Zigarettenrauch in Auto vertreiben - Duftspray löst Explosion aus
Empörung in Neuseeland: Tierpräparatorin macht aus toter Katze Handtasche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2010 12:45 Uhr von EvilMoe523
 
+62 | -8
 
ANZEIGEN
Wieso scheiß Quelle? Wenn du in Sachen Englisch nicht so begabt bist, sei doch froh, dass Dir Jemand das Wesentliche aus der News übersetzt.

Zur News: Mich würde mal interessieren, woher man weiß, dass der Mann pinkeln wollte und versehentlich von einer Brücke fiel? Vielleicht war es auch einfach nur Selbstmord?
Kommentar ansehen
06.01.2010 13:10 Uhr von anderschd
 
+8 | -66
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.01.2010 13:13 Uhr von killerkalle
 
+50 | -6
 
ANZEIGEN
@Evil: vielleicht weil er "ihn" schon ausgepackt hatte :-)))

aber die dümmsten lebenden kenn ich genau DIE BILD LESER
Kommentar ansehen
06.01.2010 14:11 Uhr von Addi83
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
lol: ich kann euch nur die bücher empfehlen... da sind meistens die besten der letzten jahre drinnen...
Kommentar ansehen
06.01.2010 14:50 Uhr von Dracultepes
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bete schon seit Jahren das GodChi und andere Newsschreiber sich einreihen und es auf die Liste schaffen.

Aber das fliegende Spaghettimonster grollt mit mir weil ich lieber Pizza esse :/
Kommentar ansehen
06.01.2010 14:59 Uhr von Prentiss
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@dracultepes: ohoh, die pastafarianer, sie sind unter uns. versteckt eure nudeln.
puh, schlechtester wortwitz ever glaub ich. ^^

den zweiten platz in der news kann ich kaum glauben. der muss ja doof geguckt haben als er sich noch im sprung befand, schrecklich.

schaut lieber direkt auf der originalquelle und gebt der gammligen SFT seite keine hits. http://darwinawards.com/
Kommentar ansehen
06.01.2010 15:03 Uhr von horus1024
 
+16 | -12
 
ANZEIGEN
Ich finde das nicht lustig! Will jetzt hier nicht die Moralkeule schwingen aber ich hab mir mal so ein par Gedanken über diese Ehrung gemacht. Und stelle fest das ziemlich Primitiv und Menschenverachtend ist. Ob diese Leute sich nun doof angestellt hat oder nicht.Es gibt auch noch angehörige die vielleicht nicht so doof sind und damit leben müssen. Ich wäre auch mal etwas vorsichtig mit der Behauptung das sie alle dumm sind. Wer weiß ob sie nicht vielleicht auch Psychisch Krank oder Psychisch irgendwie angeschlagen waren. Kann jedem passieren. Demnach sind dann alle Psychisch kranken und beeinträchtigen einfach nur Idioten? Die wenn sie durch ihr Unvermögen zu Tode kommen es nicht besser verdient haben weil sie ja so doof sind? Wie soll ich so eine Art von Ehrung verstehen?
Kommentar ansehen
06.01.2010 15:29 Uhr von iamrefused
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
irgendwen: hier wird das schon interessieren!!!! mich aber bestimmt nicht^^
Kommentar ansehen
06.01.2010 16:12 Uhr von Krox
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
ist schon: ein bisschen respektlos dieser Preis...
Kommentar ansehen
06.01.2010 17:17 Uhr von DerN1cK
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@bertl: Hast du mal auf die Aktualität der Seite geguckt?

@ EvilMoe523:

Auf der Seite der Darwin-Awards steht, dass der Typ seinen Freunden gesagt habe, er gehe mal pinkeln.
Kommentar ansehen
06.01.2010 17:19 Uhr von Jlaebbischer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die deutsche Seite ist leider schon seit 10 Jahren nicht mehr weitergemacht worden. :(
Kommentar ansehen
06.01.2010 17:43 Uhr von TommyWosch
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
also ich liebe das: hier mein lieblingstod:

ein skandinavier wollte selbstmord begehen und hat sich an eine Klippe erhängt.
er wollte sichergehen das es klappt und hat eine waffe mitgenommen und sich noch vorher vergiftet.
Er springt also aber sein Genick bricht nicht.
Er zieht die Knarre, schiesst aber das Seil durch.
Er stürzt ins Meer und wird grade noch von einem Fischerboot gerettet bevor er ertrinkt.
Er wird widerbelebt und spuckt dabei das Gift aus.

In der folgenden nacht stirbt er an Unterkühlung.

[ nachträglich editiert von TommyWosch ]
Kommentar ansehen
06.01.2010 19:24 Uhr von inging
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Der Preis müßte verboten werden: egal wie die MENSCHEN gestorben sind, sie alle haben Familienangehörige, Freunde, die um sie trauern.
Die Verstorbenen können sich weder wehren noch rechtfertigen.

Das ist in meinen Augen Störung der Totenruhe.

Dafür müßten die Erfinder des Preises einen Preis bekommen - den Dummbeutelpreis oder so etwas.

Ich hab erst gedacht ich les nicht richtig
Kommentar ansehen
06.01.2010 19:46 Uhr von Borgir
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@inging: exakt das ging mir auch durch den Kopf. Von den geschmack- und hirnlosen Kommentaren hier mal ganz abgesehen.
Kommentar ansehen
06.01.2010 20:26 Uhr von TommyWosch
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
was ist mit dem typ der eine Hangranate schmeisst: aber sein Hund apportiert sie ihm?
tut mir leid aber das ist lustig
Kommentar ansehen
06.01.2010 21:02 Uhr von datenfehler
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@nokia1234: "Sorry, aber scheißquelle da dort weiteres nur in englisch "

Genau! Wir sind hier in Deutschland und deßhalb haben gefälligst alle Websites, die wir öffnen können, in deutsch verfasst zu sein.

Na? Wer kommt drauf, mit welchem inkompetenten Politiker ich hier nokia1234 vergleiche?
Kommentar ansehen
07.01.2010 08:45 Uhr von spliff.Richards
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@inging & borgir: ich lade euch demnächst mal in meinen keller ein... vielleicht krieg ich da ein lachen über eure lippen... -.-

warum muss man alles so tod ernst nehmen... ???
seien wir doch mal ehrlich, würde ein wenig homor den tod nicht ein wenig leichter machen?
Kommentar ansehen
07.01.2010 09:05 Uhr von Hans_Solo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ datenfehler: Keine Ahnung, koennte jeder sein. :-P
Kommentar ansehen
07.01.2010 09:30 Uhr von Yade
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Einer fehlt: war nicht einer der (glaube 3) Toten des letzten Oktoberfestes ein Engländer, der beim Pinkeln aus dem Hotelfenster gestürzt war?

Wahrscheinlich schon zu glaubwürdig oder zu normal...
Kommentar ansehen
07.01.2010 10:02 Uhr von chica123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Noch ein paar abgefahrene D-A-Gewinner hab ich hier gefunden: http://www.zehn.de/...

Mein "Favorit": Der Straßenräuber, der ins Tiger-Gehege flüchtete...;-)
Kommentar ansehen
07.01.2010 17:38 Uhr von rehse5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dumm: ja, der betriunkene Engländer ist tatsächlich in seinem Hotel in München aus dem Fenster gefallen, weil er auf dem Oktoberfest zuviel Bier getrunken hatte. Das gehört aber nicht zu den dummen Beispielen, das ist einfach nur tragisch !
Kommentar ansehen
07.01.2010 20:32 Uhr von neminem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
brücke wieso sollte auch neben einer normalen straße ein geländer oder eine begrenzungsmauer stehen?!
Kommentar ansehen
10.01.2010 15:35 Uhr von Tichondrius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei manchen muss man einfach lachen. Das Leben hört nicht auf, komisch zu sein, wenn Menschen sterben – ebenso wenig wie es aufhört, ernst zu sein, wenn man lacht!
G.B. Shaw

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien/Russland: Russland weist Vorwürfe der Kriegsverbrechen zurück
"Schnüffelstaat": Volksabstimmung über Geheimdienst-Überwachung in der Schweiz
Bautzen: Wieder Ausschreitungen. Libyer knüppeln Syrer nieder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?