06.01.10 12:13 Uhr
 826
 

Weltweites Debüt für den Toyota Etios

Auf der Auto Expo 2010 hat der neue Kompaktwagen von Toyota seine Weltpremiere.

Dabei wurde der neue Kompaktwagen von Toyota speziell für den indischen Markt konzipiert und gebaut. Gerade in Indien ist der Automarkt im Aufwind begriffen.

Den Toyota Etios wird es in zwei verschiedenen Versionen in Indien zu kaufen geben. Er wird in der Stufenheck- und in der Schrägheckvariante für die Autokäufer in Indien vom Band laufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NewsvomTage
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Toyota, Debüt, Weltpremiere, Toyota Etios
Quelle: www.autonews-123.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2010 12:26 Uhr von NW051653
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: bleibt der auf dem indischen Markt und kommt nicht nach Europa, der sieht ganz schön mies aus der Wagen (erinnert sich noch jemand an den Opel Ascona?).
Kommentar ansehen
06.01.2010 18:07 Uhr von FranzBernhard
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mir gefällt diese 70er Jahre Form! Mal sehn, wieviel er kostet, dann kaufe ich mir auch einen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?