06.01.10 11:54 Uhr
 5.691
 

Studie belegt: Männer denken mit ihrem Geschlechtsteil

Eine Studie hat herausgestellt, dass das Gehirn eines Mannes und sein Geschlechtsteil bei sexueller Erregung häufiger gleichzeitig reagieren als bei Frauen.

Äußerliche Merkmale bei Frauen würden darüber hinaus nicht immer auf eine innere Erregung deuten.

Ein Wissenschaftler erklärte: "Frauen können körperliche Reaktionen zeigen und trotzdem nicht erregt sein."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: truman82
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Mann, Frau, Studie, Geschlecht, Sexualität
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

29. September 1941: Das Massaker von Babi Jar
Patent: Neues Urinal reinigt automatisch das männliche Geschlechtsteil
Studie: Musikgeschmack altert mit uns

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2010 12:31 Uhr von killerkalle
 
+41 | -7
 
ANZEIGEN
sowasq: bescheuertes ...das heisst für mich nur wenn ich im kopf geil bin tut sich bei mir auch unten was und das sollte eigentlich normal sein ...

wenn frauen triefend und mir steifen nippel da stehen und dabei an schuhe oder hausarbeit denken kann ich doch nichts dafür

blöde studie
Kommentar ansehen
06.01.2010 12:43 Uhr von syndikatM
 
+28 | -6
 
ANZEIGEN
super: das zusätzliche gehirn erklärt die männliche dominanz in forschung, kultur, arbeitskraft, entdeckergeist,...usw über die jahrtausende, bzw über die geschichte der menschheit hinweg.
Kommentar ansehen
06.01.2010 12:50 Uhr von Tuerkkizi
 
+9 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.01.2010 12:54 Uhr von ako82
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
äähhhhmmm was soll denn "neu" sein an dieser nachricht?
Kommentar ansehen
06.01.2010 13:06 Uhr von John2k
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Also erstmal: Die Überschrift ist totaler Unsinn. Damit jemand etwas sieht, muss die Person schon ziemlich ungeschickt sein.
Kommentar ansehen
06.01.2010 13:54 Uhr von jpanse
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Hey Trueman...noch eine Neuigkeit für dich: Wir haben 2010, die Dinger am Himmel nennt man Flugzeuge, die Pferdelosen Kutschen heißen Autos...

Darüber einen News zu verfassen ist schon erbärmlich...

Da sieht man es eben...wäre das bei der Frau auch so würde das vieles erleichtern...

Übrigens: es ist doch gut das es praktisch überall passieren kann...und nicht nur bei Kerzenlicht, verstreuten Rosenblättern und Kuschelrock xx in Kombination.

Frauen...Ihr macht es aber auch einfach nur kompliziert...
Da lobe ich mir die "männliche" einfachheit....

Ach ja...Ich glaube nicht das mein Penis denken kann, dass hätte er mir sonst bestimmt schon mitgeteilt, du Knaller.

[ nachträglich editiert von jpanse ]
Kommentar ansehen
06.01.2010 13:57 Uhr von EvilMoe523
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Sind Frauen dann demzufolge beim Sex noch intelligenter, wenn sie an das zweite Gehirn des Mannes angeschlossen sind?
Kommentar ansehen
06.01.2010 15:16 Uhr von moloche
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
naja: was soll den bei Frauen sich groß bewegen wenn sie sexuell erregt sind?
...und überhaupt, wenn Frauen erregt sind, dann wohl nur in einem Schuhgeschäft! ...
Kommentar ansehen
06.01.2010 15:31 Uhr von iamrefused
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
glabu ich kaum: seit wann hab ich neuronen im schwanz?
Kommentar ansehen
06.01.2010 16:11 Uhr von Falkone
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Womit wieder mal bewiesen ist, das wir Männer auch beim Sex denken... ;-)

Frauen reden da eher öfters....
Kommentar ansehen
06.01.2010 16:19 Uhr von Leeson
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ur-instinkt: Das ist doch normal!
Wenn das nicht so wäre, wären wir schon fast ausgestorben.

In der Natur der Primaten liegt es nunmal sich zu paaren und so den Fortbestand der Rasse zu sichern.

Die Menschen sind nun mal etwas moderner geworden und haben sowas wie Monogamie erfunden.

Affen halten sich ne Gruppe Weibchen.

In einigen Religionen ist Polygamie auch an der Tagesordnung.
Kommentar ansehen
06.01.2010 16:21 Uhr von H-Star
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
unglücklich formulierter titel: besser wäre: bei männern sind körper und geist im einklang. frauen dagegen sind öfter verwirrt :D

(vermutung: die bewertungen die jetzt kommen entsprechen dem geschlecht, weiblich gibt - ;))
Kommentar ansehen
06.01.2010 17:07 Uhr von Lornsen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
das: stimmt so nicht. Was aber stimmt, ist das der Hoden des Mannes gleichzeitig auch der Resonanzboden seines
Gehirns ist.
Kommentar ansehen
06.01.2010 17:50 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Frauen sind einfach nur die besseren "Schauschpieler" .... aber deshalb nicht unbedingt glücklicher oder "befriedigter" als Männer :)
Kommentar ansehen
06.01.2010 17:54 Uhr von Barni_Gambel
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weiß schon warum ich mir die Nutten: nach Hause kommen lasse...

[ nachträglich editiert von Barni_Gambel ]
Kommentar ansehen
06.01.2010 20:30 Uhr von Jack_Sparrow
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Tja: Der ist das einzig kluge am Mann. ;-)

[ nachträglich editiert von Jack_Sparrow ]
Kommentar ansehen
07.01.2010 20:02 Uhr von Tuerkkizi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@moloche: "was soll den bei Frauen sich groß bewegen wenn sie sexuell erregt sind?
...und überhaupt, wenn Frauen erregt sind, dann wohl nur in einem Schuhgeschäft! ..."

was sie bei ihnen bewegen soll? die mumu -.-
ich weiß ja nicht, ob du schon in der hinsicht erfahrungen gemacht hast aber die vagina einer frau geht ab, wenn sie geil ist. der kitzler schwillt an und wird sehr empfindlich wo die frau dann bei jeder kleinen berührung total rumzuckt :D

und ich bin nicht nur im schuhgeschäft erregt...auch bekleidungsgeschäften :P
Kommentar ansehen
09.01.2010 23:29 Uhr von MrCrappy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
männer haben das größere gehirn: @BastB
"alles wird über das Gehirn gesteuert, einzelne Organe können nicht unabhängig reagieren bzw. agieren."

aha .. wenn du das sagst..
das wird selbst der wissenschaft neu sein
Kommentar ansehen
11.01.2010 13:00 Uhr von meyerh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Egal: Ja mein Gott dann ist das halt so, aber dafüpr kann ich halt rückwärts einparken^^

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?