06.01.10 11:37 Uhr
 9.831
 

DSDS: Kandidat pinkelt sich in die Hose - RTL wird es zeigen

Am heutigen Mittwoch beginnt die siebte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". RTL zeigt heute ab 20:15 Uhr unter anderem, wie sich ein Teilnehmer der Casting-Show vor Angst in die Hose uriniert. Kandidat Marcel bestätigte den Vorfall und begründete ihn mit Angst vor Bohlen und Nervosität.

Einen Rückkehrer kann Dieter Bohlen ebenfalls begrüßen. Der während der dritten Staffel festgenommene Hasso Menowin Fröhlich ist wieder auf freiem Fuß und versucht sein Glück erneut in der Show.

Vor Aufregung bewusstlos wurde Adam Piecha, nachdem er seinen gewählten Titel von Bon Jovi, "Bed of Roses", gesungen hatte. Hier war die Jury jedoch schuldlos, denn diese fand den Auftritt gut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, RTL, DSDS, Kandidat, Dieter Bohlen, Hose, Castingshow
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2010 11:43 Uhr von tommy1st
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Ich werd´s mit Sicherheit trotzdem nicht gucken.
Wenn der Typ den Bohlen anpissen würde..., ja dann ...

[ nachträglich editiert von tommy1st ]
Kommentar ansehen
06.01.2010 12:18 Uhr von Jaecko
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Dinge die ich nicht sehen will. RTL? Alles klar im Hirn? Andere Sender zeigen was sinnvolles, und ihr? Wie sich leute vollpissen. PFUI!

Seid froh, dass ihr nicht von der GEZ finanziert werdet. Sonst würd ich euch vor die Haustür kacken.
Kommentar ansehen
06.01.2010 12:56 Uhr von groehler
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@ Jaecko: Dabei ist deine Artikulation doch wie geschaffen für RTL. :D

Sich hier über nen niveaulosen Sender beschweren, aber selbst kaum mehr Niveau an den Tag legen. Großes Kino und typischer Fall von "selbst ins Knie geschossen" ^^
Kommentar ansehen
06.01.2010 13:04 Uhr von BeaconHamster
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ein neuer Tiefpunkt für RTL: Traurig
Kommentar ansehen
06.01.2010 13:09 Uhr von Jaecko
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Wieso? Wieso soll ich mich besser benehmen als das "grosse Vorbild" im Fernsehen?
Kommentar ansehen
06.01.2010 14:14 Uhr von hnxonline
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Jaecko: "RTL? Alles klar im Hirn? Andere Sender zeigen was sinnvolles, und ihr? Wie sich leute vollpissen. PFUI!"

Ich weiß ja nicht welche Sender dir zur Verfügung stehen aber was wirklich sinnvolles kann ich heute in der TV Zeitschrift nicht entdecken. Wobei was ist denn im TV eigentlich wirklich sinnvoll? Der Wetterbericht vielleicht, aber sonst?
Kommentar ansehen
06.01.2010 16:36 Uhr von EvilMoe523
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Schlimm wirklich schlimm, welche Situationen missbraucht werden um noch extra Profit und Quote zu erzielen.

Aber wisst ihr was ich schlimmer finde? Die Leute, welche für die Quote sorgen und sich das auch noch amüsiert ansehen. Schande !

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?