06.01.10 11:14 Uhr
 490
 

Erste Skizzen vom neuen Noble: Schon 2010 mit 650 PS für 112.000 Euro angreifen

Wenn in der zweiten Hälfte 2010 der neue Supersportwagen von Lee Noble auf den Markt kommt, dann wird die Luft für Porsche, Ferrari und Co. noch ein wenig dünner. Mit ersten Skizzen des neuen Wagens heizt Lee Noble nun die Vorfreude noch ein wenig an.

Denn der bis zu 650 PS starke Mittelmotor-Sportler soll maximal 112.000 Euro kosten und immerhin Tempo 320 schaffen. Den Sprint auf Tempo 100 erledigt er in knapp 3,5 Sekunden.

Herz des unter dem Firmennamen Fenix Automotive produzierten Wagens wird ein V8 sein, der entweder 480 oder 650 PS leistet. Der Einstiegsmotor soll gar unter 80.000 Euro kosten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, PS, Skizze, Lee Noble
Quelle: www.evo-cars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jeder zweite Autofahrer zahlt bei der Versicherung zu viel
Verkauf von ATU an Mobivia
ADAC-Berechnung: Stauzeit summierte sich diesen Sommer auf 5,4 Jahre

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2010 13:40 Uhr von Ribl
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Sieht aus wie ein: Gumpert apollo von vorne...

Nicht das das schlecht wäre - ist aber nichts neues das Design :)
Kommentar ansehen
06.01.2010 13:47 Uhr von Iruc
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
heigeilgeil: Traumauto ^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flüchtlingsgipfel: Merkel will schnelle Abschiebungen
Irak: Daesh setzt vermutlich Senfgas gegen US- und irakische Soldaten ein
Kanzlerin Merkel empfiehlt Reisen in die arabische Welt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?