06.01.10 10:50 Uhr
 2.064
 

Jennifer Aniston: Die Beziehung zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt ist ein Fake

Nicht, dass Jennifer Aniston Brad Pitt nur ignorieren würde. Nein, jetzt hetzt sie auch noch gegen ihren Ex.

Angeblich soll die Beziehung zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie nur noch gespielt sein. Er sei total unglücklich.

Den Respekt vor Brad habe sie demnach komplett verloren. Sie kann nicht verstehen, dass Angelina ihn so im Griff hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beziehung, Angelina Jolie, Brad Pitt, Fake, Jennifer Aniston, Brangelina
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scheidung: Angeblich schlug Angelina Jolie auf Brad Pitt ein
Scheidungsgrund: Angelina Jolie wollte Kinder angeblich nach Syrien mitnehmen
Video von Streit mit Angelina Jolie entlastet angeblich Brad Pitt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2010 11:58 Uhr von tommy1st
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Interessiert uns brennend!

[ nachträglich editiert von tommy1st ]
Kommentar ansehen
14.01.2010 08:25 Uhr von jpanse
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schade das der Klick gewertet wird: wenn man die "News" nur anklickt um sie schlecht zu bewerten.

Total Krass?! Wenn man die Kommentare vom Autor so liest...lassen wird das.

Spamfilter für Webreporter...das wärs...wurde aber leider von so vielen schon gefordert, umsetzen wird es wohl keiner :(

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scheidung: Angeblich schlug Angelina Jolie auf Brad Pitt ein
Scheidungsgrund: Angelina Jolie wollte Kinder angeblich nach Syrien mitnehmen
Video von Streit mit Angelina Jolie entlastet angeblich Brad Pitt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?