06.01.10 10:45 Uhr
 296
 

"Gran Turismo 5" kostet 60 Millionen Dollar

Das derzeit in der Entwicklung befindliche Rennspiel für die Playstation 3, "Gran Turismo 5", kostet rund 60 Millionen US-Dollar.

Dies bestätigte der Chef der Entwickler, Kazunori Yamauchi, gegenüber der Webseite "Videogameszone.de".

Die Seite berichtet in einem umfangreichen Artikel über die Fortschritte am Rennspiel und das Anwachsen des Fuhrparks auf über 1.000 Autos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nuketheduke
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Dollar, Game, Rennen, Gran Turismo 5
Quelle: www.videogameszone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2010 11:02 Uhr von JayK
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wird auf jedenfall gekauft, auch wenn ich bereits sehr enttäuscht bin über die lange Entwicklungszeit und immer wiederkehrenden Aufschiebungen.

Wird definitiv ein klasse Spiel!
Kommentar ansehen
06.01.2010 12:06 Uhr von H-A-D-E-S
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
EINES DER BESTEN RENNSIMULATIONEN ÜBERHAUPT seit jahren warte ich sehnsüchtig darauf....
Kommentar ansehen
06.01.2010 16:53 Uhr von selphiron
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oioioioi: 60 Millionen kostet das???Na das wird ja nicht 1 mal verkauft :DDDD
Neehab die Demo schon angespielt wirklich 1A Rennspiel.Ich dachte ich kipp jeden moment um^^
Kommentar ansehen
15.01.2010 12:49 Uhr von Finalfreak
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Titel etwas unverhofft gewählt: Der Titel ist etwas irreführend, du hättest lieber schreiben sollen: Entwicklung von GT5 kostet 60 Mio.

Naja jedenfalls sind 60 Millionen nicht viel Geld, das bläst unser Staat jede Woche sinnlos raus. :)
Kommentar ansehen
20.01.2010 13:39 Uhr von Sylarx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
können sie behalten: ich hab die demo mittlerweile gespielt , möchte wissen was man in 5 Jahren entwicklung bisher eigentlich getan hat

die Grafik ist mies , die fahrphysik ist ein witz

wenn ich das mal mit Forza 3 vergleiche , da brauchen die Turn 10 Entwickler bisher keine Angst haben so wird das nämlich nichts PD

ich hab übrigens keine xbox , nur eine PS3
und GT5 ist schlichtweg ein schlechter Scherz
das wird DNF 2 ohne Zweifel , PD hat sich da ziemlich übernommen mit dem Titel wie es scheint , naja vielleicht schaffen sie es mal bis 2015
Kommentar ansehen
20.01.2010 17:07 Uhr von yugoforce
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So billig? Nur 60 Millionen? Vor 10-11 jahren gab es schon ein Spiel von Sega das teurer war. Da kann Sony doch bestimmt noch was machen ;)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?