06.01.10 10:12 Uhr
 486
 

Kenia: Elefant trampelte US-amerikanische Touristin und ihre Tochter tot

Eine Familie war in Kenia beim Spazierengehen in der näheren Umgebung ihres Hotels von einem Elefanten angegriffen worden.

Während sich der Ehemann und drei Verwandte aus der Gefahrenzone bringen konnten, wurde seine Frau und die gerade ein Jahr alte Tochter von dem Elefanten totgetrampelt.

Die aus den USA stammende Familie hatte in Kenia am Mount Kenia Urlaub gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nudeldicke
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tochter, Urlaub, Tourist, Elefant, Kenia
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mord an 70-Jähriger: Asylbewerber wollte "Ungläubige" töten
Killer-Pirat G.C. Brunner genoss eine rechtsextreme Erziehung
Dresden: Anschläge noch immer nicht geklärt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2010 10:22 Uhr von lina-i
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Und? Erwartet der Elefant nun die Todesstrafe? Oder wird er auf eine Schadenersatzzahlung in Millionenhöhe verklagt?
Kommentar ansehen
06.01.2010 11:29 Uhr von Python44
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@ lina-i: Nein die verklagen den Staat Kenia auf ein paar Milliarden, weil die einfach so Elefanten rumlaufen lassen ^^
Kommentar ansehen
06.01.2010 17:28 Uhr von -NGR-rKBcm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ist . . . nun mal die natur, aber es ist schon ziemlich böse, weil die waren ja sicherlich zum Urlaub da.
Kommentar ansehen
10.01.2010 13:53 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wette: der Elefant war Antiamerikaner....
Kommentar ansehen
10.02.2010 23:26 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Normalerweise sind die doch friedlich: Die müssen den Elefanten irgendwie provoziert haben. Die greifen doch nicht einfach so an ohne Grund.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook will mit Business-Version die Büros erobern
Blackberry will mit neuem Smartphone wieder in die Oberklasse zurück
"WoW": ARD und ZDF bringen neues Comedy-Format mit Elfe und Ork


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?