06.01.10 09:55 Uhr
 1.167
 

USA: 20-Jähriger wegen Inzest mit dementer 87-jährigen Frau verhaftet

Im Bezirk Indian River wurde ein 20 Jahre alter Mann verhaftet, der wiederholten Inzest mit einer 87-jährigen Verwandten gehabt haben soll. Die Frau soll zudem unter Demenz leiden. Bei seiner Verhaftung lag der Mann gerade nackt auf seinem Opfer.

Angeklagt wird er nicht nur wegen des Inzest, sondern auch wegen versuchter sexueller Gewaltanwendung an einer geistig behinderten Person. Gegenüber den Behörden gab der Mann zu, in den letzten acht Jahren 20 mal Sex mit der Frau gehabt zu haben.

Die Kaution für den 20-Jährigen wurde auf 15.000 Dollar festgelegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Arschgeweih0815
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Frau, Sex, Opfer, Gewalt, Inzest
Quelle: www.tcpalm.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2010 10:45 Uhr von So_Icey_Boy
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
pfui teufel: wie kommt der auf so kranke ideen??
Kommentar ansehen
06.01.2010 10:46 Uhr von falkz20
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
in den letzten 8 jahren??? hat der typ sie mit 12 das erste mal vergewaltigt?????????????
Kommentar ansehen
06.01.2010 11:06 Uhr von Hodenbeutel
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wiederliche Drecksau.
Kommentar ansehen
06.01.2010 15:31 Uhr von U.R.Wankers
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sachen gibt´s... oO: es gibt anscheinend Menschen ohne jede Hemmschwelle.
Kommentar ansehen
06.01.2010 18:38 Uhr von gowron0030
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
naja: vielleicht war sie ja sexy und hat sich gut gehalten, und dachte immer wieder das es ihr (verstorbner) ehemann sei :-) haha .
Kommentar ansehen
06.01.2010 23:56 Uhr von BuNnibuB
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
widerlich sowas: der Typ ist ja völlig geistig umnachtet!!
Kommentar ansehen
07.01.2010 16:59 Uhr von Jorka
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oma machts: oder wie... is ja ekelhaft sowas.... *bah*
Kommentar ansehen
08.01.2010 13:46 Uhr von Wallmersbacher
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
mit 12: Mit 12 also mit ihr? Aber hey wer sagt denn dass die Dame vergewaltigt wurde? Keiner. Und ne verwandte, das kann ja nur seine Oma sein, richtig?
Zitat:
"Während in zahlreichen europäischen und außereuropäischen Ländern der Inzest straflos ist, ist dieser in Deutschland seit dem Mittelalter (§117 der Peinlichen Heilsgerichtsordnung Karls V. Carolina von 1532) unter Strafe gestellt.

Die heutige strafrechtliche Sanktionierung finden wir in §173 Strafgesetzbuch:"

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mühldorf: Asylbewerber versucht sexuellen Übergriff auf Ehrenamtliche
Forscher finden antike Münzen aus der Römerzeit in japanischer Schloßruine
Regensburg: Mädchen vermisst - Polizei bittet um Hinweise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?