06.01.10 08:18 Uhr
 941
 

Comic-Klassiker "Fix & Foxi" ist zurück

Nach der Pleite vom Hamburger Verlag Tigerexpress verschwanden auch die beliebten Comics von "Fix & Foxi" aus dem Handel. Doch nun feiern sie ihr Comeback.

"Das Licht der Tiefe" heißt das neue Band von "Fix & Foxi". Die Aufläge beträgt 55.000 Stück und wird 52 Seiten umfassen. Auch gehen die beiden Comic-Figuren mit der Zeit. Auf der Webseite von "Fix & Foxi" kann man frühere Hefte noch lesen. Ein iPhone-App ist in Planung.

Der Comic-Klassiker hatte vor der Verlagspleite nur noch eine Auflage von 18.000. Dabei wurde das Comic insgesamt über 750 Millionen Mal verkauft.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Comic, Klassiker
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2010 09:22 Uhr von TeKILLA100101
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
das sind wenigstens noch normale anständige comicfiguren mit netten story usw... halt sowas wie mickey maus oder so...

ich hab nur meine zweifel, dass sich das bei den kindern durchsetzen wird, eher die "ältere" generation zu denen ich auch zähle, die fix und foxi aus kindertagen noch kennen, werden sich nochmal welche kaufen um der alten zeiten willen.
Kommentar ansehen
06.01.2010 10:16 Uhr von earlhickey
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@aspartam_gift: Warum bitte denkst du du bist aufgrund von Fix & Foxi schwul geworden? Bitte Erklärung o.O
Kommentar ansehen
06.01.2010 20:25 Uhr von califahrer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja es kommen auch noch weitere Teile hinzu Gerüchten zufolge sollen auch Paxi & Fixi, sowie später

Paxi, Lexi und Fixi erscheinen.

Wird bestimmt interessant!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Koh Samui: Tschechischer Tourist stürzt Wasserfall hinunter und stirbt
Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?