06.01.10 06:09 Uhr
 255
 

Rihanna küsst ihren Neuen in der Öffentlichkeit

Seitdem sich Sängerin Rihanna von Chris Brown getrennt hat, wurden ihr zahlreiche Affären nachgesagt. Rihanna selbst dementierte allerdings bisher alle Gerüchte.

Allem Anschein nach, scheint es bei der 21-Jährigen jetzt aber doch noch richtig gefunkt zu haben: Ein Paparazzi fotografierte Rihanna und den Baseball-Star Matt Kemp küssend am Strand von Mexiko.

Die beiden haben bereits Silvester gemeinsam in Abu Dhabi verbracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: liaR
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Liebe, Rihanna, Kuss, Öffentlichkeit, Matt Kemp
Quelle: hipnotized.sexdrugsblognroll.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2010 09:43 Uhr von Slaydom
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
NEIIIN: Sie Küssen sich? Das muss verboten werden, nein das ist wirklich schrecklich und sollte mit dem Tode bestraft werden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?