05.01.10 22:40 Uhr
 59
 

Rallye Dakar: Gordon gewinnt die vierte Etappe

Hummer-Pilot Robby Gordon hat die 160 Kilometer lange vierte Wertungsprüfung für sich entschieden. Im Ziel war der US-Amerikaner jedoch nur eine Sekunde schneller als der Zweitplatzierte BMW-Pilot Stéphane Peterhansel.

Mit dem heutigen zweiten Rang konnte Peterhansel die gestern eroberte Führung in der Gesamtwertung weiter ausbauen. Sein Vorsprung beträgt nun 7:36 Minuten.

Die Motorradwertung entschied Marc Coma für sich, insgesamt konnte er sich jedoch nur auf den sechsten Platz nach vorne fahren. Es führt Cyril Despres, der heute dritter wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -snake-
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Rallye, Etappe, Platzierung, Dakar
Quelle: www.motorsport-total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Mönchengladbach verlängert bis 2019 mit Trainer Andre Schubert
Fußball: Englischer Nationaltrainer verrät verdeckten Reportern Transfertricks
Boxen: "Fight des Jahres" Klitschko gegen Fury erneut abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mühldorf: Asylbewerber versucht sexuellen Übergriff auf Ehrenamtliche
Forscher finden antike Münzen aus der Römerzeit in japanischer Schloßruine
Regensburg: Mädchen vermisst - Polizei bittet um Hinweise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?