05.01.10 20:38 Uhr
 1.598
 

Wie leben die ehemaligen Stars aus "Big Brother" heute?

Bevor am 11. Januar die zehnte "Big Brother"-Staffel startet, wird auf die alten Stars der Sendung zurückgeblickt.

Jürgen Milski aus der ersten Staffel hatte mehrere Songs in den Charts und arbeitet als Moderator, während Zlatko Trpkovski, der ebenfalls mehrere Songs in den Charts hatte, mittlerweile wieder als KfZ-Mechaniker tätig ist.

Alexander Jolig (erste Staffel) zeugte ein Kind mit Jenny Elvers-Elbertzhagen und ist mittlerweile Geschäftsführer einer Motorrad-Firma. Karim und Daniela, die sich in der zweiten Staffel lieben lernten, sind bis zum heutigen Tag verheiratet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Moderator, Staffel, Charts, Rückblick, Jürgen Milski
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2010 21:53 Uhr von darQue
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
wayne: er ist zwar keine leuchte, aber eins muss man zlatko lassen. im gegensatz zu zwei anderen ex-bb-bewohnern verdient er sein geld nicht damit, noch dümmere menschen mit hot-buttons abzuzocken...

[ nachträglich editiert von darQue ]
Kommentar ansehen
05.01.2010 22:08 Uhr von kommentator3
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
also: 1. das waren noch nie Stars, höchstens D-Promis!
2. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, was das für Menschen sind, die sich dafür interessieren was diese peinlichen Personen heute so treiben.
Kommentar ansehen
05.01.2010 22:23 Uhr von Jlaebbischer
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Big Brother? Stars?

Ach so, ist wieder nur die Bild...
Kommentar ansehen
05.01.2010 22:25 Uhr von darQue
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
recht habt ihr! früher musste man zumindest ansatzweise etwas leisten, um als star zu gelten. heute reicht ne teilnahme bei bb anscheinend aus :D oder sich als it-girl durch die d-promi-welt zu vögeln
Kommentar ansehen
05.01.2010 22:38 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Gääähhhn junge ist das Interesant....
Kommentar ansehen
05.01.2010 22:53 Uhr von Heuwerfer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Jürgen Milski... Moderator? Für den Mann hätte ich eine ganz andere Bezeichnung, aber die dürfte sowohl SN als auch mir unter Umständen eine Menge Ärger einbringen, also halte ich mich mal lieber zurück. ;)

[ nachträglich editiert von Heuwerfer ]
Kommentar ansehen
06.01.2010 02:05 Uhr von JJJonas
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
stars? das sind weder promis noch stars, sondern immer noch normale menschen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?