05.01.10 19:34 Uhr
 754
 

Elfjährige rief die Polizei während ihr Vater mit Einbrechern rang

In ein Einfamilienhaus im Unterallgäu waren frühmorgens zwei Männer eingestiegen und mit der Durchsuchung des Hauses beschäftigt. Der Hausbesitzer trat in dieser Situation den Einbrechern mutig entgegen und begann sich handgreiflich gegen die Diebe zu wehren.

In der Zwischenzeit hatte die Elfjährige Tochter des Hausherrn den unwillkommenen Besuch registriert. Das Mädchen verständigte per Telefon die Polizei.

Als die Polizei eintraf, konnte der tapfere Hausbesitzer den Beamten einen der beiden Diebe übergeben. Der andere Einbrecherkollege war zunächst entkommen, später aber auch geschnappt worden.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Kampf, Vater, Tochter, Dieb, Einbrecher
Quelle: www.tz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2010 20:13 Uhr von opheltes
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
TV-MOVIE!
Kommentar ansehen
05.01.2010 21:36 Uhr von theHeisemaster
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Fusehack: nicht alle Kriminellen sind auch vergewaltiger
Kommentar ansehen
05.01.2010 22:59 Uhr von kingalca
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
und vorallem: sind einbrecher auch keine potentiellen mörder.. oO´ Kindermörder schon dreimal nicht

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?