05.01.10 19:34 Uhr
 749
 

Elfjährige rief die Polizei während ihr Vater mit Einbrechern rang

In ein Einfamilienhaus im Unterallgäu waren frühmorgens zwei Männer eingestiegen und mit der Durchsuchung des Hauses beschäftigt. Der Hausbesitzer trat in dieser Situation den Einbrechern mutig entgegen und begann sich handgreiflich gegen die Diebe zu wehren.

In der Zwischenzeit hatte die Elfjährige Tochter des Hausherrn den unwillkommenen Besuch registriert. Das Mädchen verständigte per Telefon die Polizei.

Als die Polizei eintraf, konnte der tapfere Hausbesitzer den Beamten einen der beiden Diebe übergeben. Der andere Einbrecherkollege war zunächst entkommen, später aber auch geschnappt worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Kampf, Vater, Tochter, Dieb, Einbrecher
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlande: Produktfälschungen bei Manuka-Honig, Olivenöl und Lammfleisch
Ostukraine: 23 Menschen sterben nach Genuss von gepanschtem Alkohol
Plauen: Der Postplatz wird zum Gewalt-Brennpunkt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2010 20:13 Uhr von opheltes
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
TV-MOVIE!
Kommentar ansehen
05.01.2010 21:36 Uhr von theHeisemaster
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Fusehack: nicht alle Kriminellen sind auch vergewaltiger
Kommentar ansehen
05.01.2010 22:59 Uhr von kingalca
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
und vorallem: sind einbrecher auch keine potentiellen mörder.. oO´ Kindermörder schon dreimal nicht

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

GKV: 2015 1,3 Milliarden Euro Mehrausgaben bei patentgeschützten Arzneimitteln
Niederlande: Produktfälschungen bei Manuka-Honig, Olivenöl und Lammfleisch
Die Lebenslauf-Lüge von Petra Hinz (SPD) hat keine juristischen Folgen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?