05.01.10 18:24 Uhr
 401
 

Michael Jackson wird in "Thriller live" auch durch eine Frau dargestellt

Adrian Grants Show ist keine schnell aus dem Boden gestampfte Doppelgänger-Nummer, sondern hatte schon Michael Jackson selbst begeistert.

Das Publikum in München war bereits nach wenigen Minuten in den Bann der Show gezogen, die schon 1991 erfunden wurde und bereits 2006 auf Tour ging.

Dargestellt wird Michael in der Bühnenshow durch fünf verschiedene Darsteller. Darunter eine weibliche Sängerin, ein Kind und sogar ein weißer Sänger.


WebReporter: havelmaz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Jackson, Michael Jackson, Thriller
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?