05.01.10 17:18 Uhr
 346
 

Hund hatte sich im Stockwerk geirrt - Seniorin hielt ihn für einen Einbrecher

In Landau hat am gestrigen Montag eine 71 Jahre alte Seniorin die Polizei-Leitstelle alarmiert, da sie fürchtete, ein Einbrecher würde sich an ihrer Wohnungstür zu schaffen machen. Daraufhin rückten Polizeibeamte zum "Tatort" aus.

Allerdings handelte es sich bei dem vermeintlichen Einbrecher um einen "Jack Russel", der dort vor der Wohnungstür der Seniorin mit seinem Schwanz wedelte. Der Vierbeiner war seinem Frauchen dreißig Minuten zuvor noch ausgebüchst.

Als das Tier zurückkehrte, verwechselte es das Stockwerk seines Frauchens mit dem Stockwerk der Seniorin. Die Beamten gaben kurz darauf den Hund bei der Hundebesitzerin ab. Sowohl der Vierbeiner als auch das Frauchen waren außer sich vor Freude.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Hund, Einbrecher, Senior, Verwechselung
Quelle: www.polizei.rlp.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Mann findet nach Einspringen eines für ihn Zahlenden tolle Notiz
USA: Vielgehasster "Pharma-Wucherer" versteigert einen Faustschlag in sein Gesicht
Australien: Mann wird zum zweiten Mal von Giftspinne in Penis gebissen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2010 18:07 Uhr von inzeparasit
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Hund hatte sich im Stockwerk geirrt
Hund erstach versehentlich einen Rentner
Hund betätigte sieben mal die Notrufnummer

HAHAHA aber mal in dem Ernst:

Die Frau ist schon ein bisschen hYsTeRiScH, wenn ich 30 Minuten lang ein Gratzen an meiner Haustüre hör, guck ich erst mal welches Tier da ist

Und wieso sollte ein kleines Tier einbrechen und was stehlen????????


Ok das ist unwarscheinlich dass sie solang gewarttet hat

filleicht hatte sie nur angst und dann kurz nach dem Gratzen des Hundes den Notruft betätigt. Hatte sie kein Fenster zum gucken wer da for der Tür isst??

naja allez mit Humur nemen sag ich immer
Kommentar ansehen
05.01.2010 21:41 Uhr von rg-fx-53
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lieber so als wenn man bei der alten frau wirklich eingebrochen wäre.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie gelangen chinesiche Skelette auf einen antiken römischen Londoner Friedhof?
Hauen Sie der meist gehassten Person auf die Fresse
Mord an 70-Jähriger: Asylbewerber wollte "Ungläubige" töten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?