05.01.10 16:37 Uhr
 530
 

Nexus One - iPhone-Killer oder nur smartes Phone?

In Googles Nexus One befinden sich: 1GHz-Snapdragon-CPU, 512MB RAM, und eine 4GB microSD Card (erweiterbar auf 32GB). Mit einer Auflösung von 480 mal 800 Pixeln bietet die 3,7 Zoll große Anzeige ein gutes Interface. Natürlich ist sie auch als Touchscreen zu verwenden.

Das smarte Phone von Google birgt Lichtsensor, Bewegungssensor und ein Accelerometer in sich. Zudem hat es eine 5-Megapixel-Kamera mit einem LED Blitzlicht.

Android 2.1 läuft als Betriebssystem auf dem Smartphone. Trotz des recht großen Leistungsumfangs wirkt es kompakter als das iPhone-Modell.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hypnos
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Test, iPhone, Smartphone, Vergleich, Killer, Nexus One
Quelle: www.cynamite.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2010 17:01 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Antwort: laut einiger Tests nur ein smartes Phone
Kommentar ansehen
05.01.2010 17:11 Uhr von neotom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
eher unschick: das design sagt mir nicht so zu
Kommentar ansehen
05.01.2010 17:12 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Android selber ist ein Iphone Killer, nur leider ist es halt noch nicht so weit weil jünger.

Aber schon die Möglichkeit Dienste im Hintergrund laufen zu lassen killt das Iphone.

Wenn jetzt noch ein Hersteller den richtigen Hardwareunterbau liefert(ich hoffe auf HTC). Dann könnte es was werden. Das Hero war ja schon sehr gut.

Für mich kommen diese als Iphone Killer gehandelten Smartphones eh nicht in Frage. Ich brauch ne Hardwaretastatur. Und die Geräte spielen ne Liga höher als jedes Iphone.
Kommentar ansehen
05.01.2010 22:44 Uhr von azru-ino
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit: jailbroken iphones kann man auch Dienste im Hintergrund laufen lassen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?