05.01.10 16:01 Uhr
 1.045
 

Mädchen legt sich nach Drogenkonsum auf Gehweg und alarmiert die Polizei

In Hof mussten Polizeibeamte am heutigen Dienstag wegen einem auf dem Fußgängerweg liegenden 16 Jahre alten Mädchen ausrücken.

Das Mädchen war zuvor bei einem 19 Jahre alten Bekannten zuhause gewesen. Der junge Mann gab dort seiner 16-jährigen Freundin einen Joint. Allerdings wurde der 16-Jährigen auf dem Weg nach Hause äußerst übel. Daraufhin alarmierte sie die Polizei und legte sich auf den Fußgängerweg.

Die Polizei hat daraufhin Anzeigen wegen der Betäubungsmittelgesetz-Verstöße angefertigt.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Mädchen, Droge, Konsum, Joint, Gehweg
Quelle: www.polizei.bayern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2010 16:08 Uhr von Trisa
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Gutes Mädchen: Erst wegrauchen, dann verpetzen...


(Nein, ich befürworte keine joints...)
Kommentar ansehen
05.01.2010 18:19 Uhr von mustermann07
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
erst verpetzten: dann wegrauchen, wäre lustiger...

[ nachträglich editiert von mustermann07 ]
Kommentar ansehen
05.01.2010 20:11 Uhr von mysteryM
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
und noch eine: sinnlose ....
Aguirre, Zorn Gottes
NEWS
Kommentar ansehen
08.01.2010 19:55 Uhr von sternsauer2009
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wieso?! wieso heisst es nie "nach drogenkonsum" wenn es einem wegen alkohol schlecht geht oder was anderes geschieht?!
ist alkohol etwa keine droge?!
woher kommt diese lächerliche doppelmoral?!
ist alkohol etwa auch nicht laut experten etwa gefährlicher als cannabis?!
naja nur zu alkis gebt mir minuspunkte aber im innern wisst ihr das ich recht habe!
Kommentar ansehen
11.01.2010 11:14 Uhr von LaZzE01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Sternsauer2009: kann mich nur anschließen, wenn sich jemand mit Alkohol abschießt dazu noch so lange Zigaretten raucht bis Ihm schlecht wird und sich dann auf den Bürgersteig setzt würde wohl keiner ne News draus machen.
Kommentar ansehen
03.03.2010 12:33 Uhr von mainville
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hammer: warum hat die sich nciht einfach schlafen gelegt
danach wäre alles wieder gut
ausser das grass war gestreckt was den konsumenten
dank der gesetzgebung leider nicht erspart bleibt
Kommentar ansehen
03.03.2010 13:01 Uhr von barem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre: das meine Freundin gewesen,
wäre es jetzt meine EX Freundin !
Wie dämmlich kann man sein

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben