05.01.10 16:02 Uhr
 504
 

Soest: Einbrecher fällt aus der Decke eines Supermarkts der Polizei vor die Füße

Ein Dieb, der sich am Montagabend in Lippstadt in einen Supermarkt einschließen ließ, musste sich in der Zwischendecke verstecken, da ein Wachmann entdeckt hatte, dass ein Bewegungsmelder der Überwachungsanlage manipuliert worden war und deshalb den Alarm ausgelöst hatte.

Beim Eintreffen der Polizei gab ein Teil der Deckenaufhängung plötzlich nach und der 20-jährige maskierte Einbrecher fiel den Beamten genau vor die Füße.

Trotz Widerstand konnte der junge Mann festgenommen werden und muss nun vor den Richter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nudeldicke
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Einbrecher, Einbruch, Supermarkt, Pech, Decke
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Anschlag auf Moschee - Auf Antifa-Seite wird Bekennerschreiben gepostet
Israel: Friedensnobelpreisträger und Ex-Präsident Shimon Peres ist tot
Sachsen: Polizei verschweigt Sex-Attacke auf 13-jähriges Mädchen durch "südländischen Typ"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2010 16:27 Uhr von Der Reisende
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
auch diesen Einbrecher würde ich in das Sanatorium St.einbruch überstellen. Das ist nur für blöde einbrecher
Kommentar ansehen
05.01.2010 16:40 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Komisch, in den ganzen Actionfilmen halten die Decken immer sogar mehrere Leute gleichzeitig aus....
Kommentar ansehen
05.01.2010 16:53 Uhr von br666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Congratulazions! Dummheit pur.
Kommentar ansehen
05.01.2010 22:13 Uhr von Prachtmops
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
erst soest dann lippstadt?

also meines wissens nach liegt soest ein paar km von lippstadt entfernt.

wenn dann kreis soest.

aber so verwirrt es.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rad: Christopher Froome kritisiert Ausnahmeregelungen für verbotene Medikamente
Fußball: England wirft neuen Nationaltrainer nach Reporter-Skandal hinaus
Nach "Umvolkung"-Aussage: CDU-Politikerin wohl Mitgliedschaft in AfD angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?