05.01.10 15:23 Uhr
 439
 

Tuner hilft Toyota Prius und Honda Insight optisch auf die Sprünge

Die beiden Hybriden Toyota Prius und Honda Insight gleichen sich wie Zwillinge. Das macht die beiden aber auch gleich langweilig. Ein japanischer Tuner hilft den Fünfsitzern jetzt optisch auf die Sprünge.

Auch wenn der Prius mit einer Sprintzeit von über zehn Sekunden auf Tempo 100 wirklich kein Renner ist, steht ihm das Bodykit doch erstaunlich gut. Unterstrichen wird es durch neue Alus und eine dezente Tieferlegung.

Was die Umbauten für die beiden Hybridwagen kosten, wird leider nicht erwähnt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Toyota, Tuning, Tuner, Honda, Toyota Prius
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2010 15:56 Uhr von Guschdel123
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Autos sind btw. Strömungsoptimiert gebaut...bzw waren es mal vor dem Bodykit.
Kommentar ansehen
05.01.2010 16:34 Uhr von terrorneffe1970
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Schöne Autos: also mir gefallen die autos :D die sehen jetzt nicht mehr nach Familien kutsche aus :D
Kommentar ansehen
05.01.2010 17:59 Uhr von fraro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so sind die eher geniessbar ;-)

Das Design vertreibt den Mief von langweiligen Sparautos. Sollte seitens der Hersteller darüber nachgedacht werden, auch Fahrzeuge mit sportlichen Design anzubieten.
Kommentar ansehen
05.01.2010 22:21 Uhr von WadeOdreyDrift
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: ich muss aber zugeben obwohl beide autos ziemlich hässlig sind gefällt mir die front vom honda ganz gut

honda typisch halt ^^
Kommentar ansehen
06.01.2010 10:27 Uhr von datenfehler
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
oje... die ahnungslosen hobbybastler pfuschen an der Aerodynamik zweier Effizienter Autos rum. Schade, dass 90% aller Tuner keinen Funken Ahnung von Autos und Effizienz haben... Aber hey: BOA SCHAUT DER GEIL AUS! dient den meisten schon als Rechtfertigung. arme Welt...
Kommentar ansehen
06.01.2010 17:26 Uhr von WadeOdreyDrift
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
arme welt xD: hobbybastler ???

tommykaira ist ein sehr bekannter tuner in japan

schau dir alleine die supras und die skylines an die die auf die beine stellen

faszinierende autos
Kommentar ansehen
07.01.2010 15:25 Uhr von Bender-1729
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Auch in Zeiten des Umweltschutzes darf ein Auto jawohl noch ein bisschen Spaß machen und dann ist das doch wohl immernoch die vernünftigste Alternative, oder?

Die Verspoilerung sieht mir zudem nicht gerade so aus als würde sie den Luftwiderstand der beiden Autos jetzt plötzlich von "sehr gut" in "Schrankwand" ändern.

Ich finde das steht den beiden Autos, da sie in Serie doch etwas langweilig, bzw. konservativ daher kommen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?