05.01.10 14:23 Uhr
 169
 

Skoda Fabia war 2009 das meistimportierte Auto-Modell

Der tschechische Skoda Fabia führt die Liste der Auto-Modelle an, die im vergangenen Jahr am meisten nach Deutschland importiert wurden.

Das Erfolgsrezept der VW-Tochter Skoda: Verlässliche Technik, die auf der ehemaligen Polo-Generation beruht und eine hoch-qualitative Herstellung, die dennoch preiswert ist.

Neben dem günstigen Preis kann der Skoda Fabia mit hohen Sicherheitsstandards, ausreichend Platz und einer hochwertigen Verarbeitung punkten.


WebReporter: shorty2009
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Modell, Skoda, Import, 2009
Quelle: www.zehn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diesel-Fahrverbote: Bundesverwaltungsgericht vertagt Urteil
Geblitzt: Andere Person angeben
Formel 1: Das sind die Autos der Teams

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2010 20:00 Uhr von maki
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
...meistimportierte "Auto"-Modell: und verschandelt seitdem unsere Strassen...

Wie kann man sich nur so ein ekelerregend hässliches Kackteil freiwillig untern Arsch klemmen? *würgs*

Jedesmal, wenn ich nen Skoda [edit;Belize23] vor mir habe, bin ich heilfroh, dass meine Bazooka noch im Waffenladen liegt. :-D
Kommentar ansehen
02.02.2010 19:30 Uhr von BoltThrower321
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das stimmt schon. Fabia liegt groessenmaessig zwischen Polo und Golf (besonders der Kombi). Technisch = Golf,Polo oder Passat.

Mein Nachbar mit einem sau teuren Passat wollte mir nicht glauben, das der Motor der gleiche ist....tja....Motorhaube auf...tada.

Skoda ist meiner Erfahrung nach sogar besser gegen Rost geschuetzt als VW...auch die Technik (trotz VW) ist irgendwie zuverlaessiger (bin Kfzler).

Mein Fabia verbraucht 4,4 Liter Diesel und bei Vollgas ~160 bis 190 Tacho bin ich bei 5,5 Liter...was will ich mehr?

Einzige was stoert (als Mechaniker) sind die Radlager, die brauchen ein besonderes Spezialwerkzeug.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan
Nordrhein-Westfalen: 31-Jähriger durch Stiche getötet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?